Zum Inhalt springen

Österreich: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

a FAKE????

hab's mir doch glei gedacht :schmoll:

Ist kein Fake. Ich hab die Leute aus Österreich mal angeschrieben wo denn mein Code bleibt. Mit folgender Antwort:

...

Jede Online Erst-Anmeldung eines Playstation-Network-Account in Österreich wird mit einem Gratis Download des PSN-Spiels Wipeout HD belohnt.

...

Tja, damit bin ich raus dem Rennen, war nicht mein erster Account. Übrigens haben sich dort wohl Tausende registriert, von Amis, über Russen, bis Japaner. Diese Aktion ist in vielen Foren zu lesen und alle wollten wohl davon profitieren. Schade, schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wirklich schade naja hätte ja klappen können.

 

Ich will in DE auch mal so ne Aktion zwar jetzt nicht unbedingt mit neu Anmeldung aber i-was anderes wo man dann auch was gratis bekommt *heul*

Hauptsache was umsonst bekommen!:smileD:

hab gerade gelesen, dass es wohl leute gibt, die mit ihrem fake account den code bekommen haben (heute)... ob da wohl doch noch hoffnung besteht?^^

Naja, wenn es nicht deren Erst-Anmeldung war, dann glaub ich denen nicht.

Hoffnung hab ich nun keine mehr, aber was solls, so schlimm ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo es wurde daqs hier dazu gepostet:

 

Liebes PSN-Mitglied und künftiger WipEout® HD-Pilot,

Ready for Racing? Als Member des PLAYSTATION®Network in Österreich haben wir heute ein echtes Highlight für dich: den kostenlosen Werbecode für die Vollversion von WipEout® HD für die du dich registriert hast!

 

Lade dir gleich heute WipEout®HD für PLAYSTATION®3 runter und geh auf den coolsten Strecken aus WipEout®Pure und WipEout®Pulse auf Trophäenjagd. Natürlich in feinster 1080p Grafik mit atemberaubenden 60 Bildern pro Sekunde und einem kickenden 5.1 Soundtrack.

 

Alle Infos zu WipEout® HD wie die umfassende Einzelspieler-Kampagne oder die Online-Rennen für bis zu 8 Spieler findest du hier

 

Übrigens: WipEout® HD erscheint exklusiv für PLAYSTATION®Network, wo du auch noch jede Menge weitere Games, Demos und Specials findest – es lohnt sich also, auch weiterhin regelmäßig vorbeizuschauen. Wir sehen uns!

 

Und jetzt: Viel Spaß beim Zocken!

 

 

Herunterladen der Vollversion:

 

HINWEISE ZUR EINLÖSUNG DES WERBECODES

1. Melde dich mit dem PLAYSTATION®3-System bei deinem PLAYSTATION®Network-Konto an oder klicke im PLAYSTATION®Store (PC) unter store.playstation.com auf die Schaltfläche [Anmeldung/Einschreiben].

 

2. Wähle dann [Konto-Verwaltung] aus.

 

3. Gehe zu [Transaktionsverwaltung] und wähle [Die PLAYSTATION®Network Card oder den Werbecode einlösen] aus.

 

4. Gib den Werbecode, der aus 12 Buchstaben besteht, ein und klicke dann auf [Fortfahren].

 

HINWEIS: Bei der Eingabe der Werbecodes muss die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden.

 

****-****-****

 

5. Folge jetzt den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Werbecodes.

 

 

Aktionscodes können nur einmal und nur vom Empfänger dieser E-Mail verwendet werden.

Du musst über 18 Jahre alt sein, um diese Vollversion verwenden zu dürfen.

 

Dein Werbecode muss bis zum 11.09.2009.

 

 

Wir freuen uns darauf, uns mit dir auf den Rennstrecken zu messen!

 

 

 

------------------------------------------------

 

sollte es nur n witz seinm, is er wenigstens gut gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...