Zum Inhalt springen

Neustart?


inonnics

Empfohlene Beiträge

Um das etwas zu präzisieren:

SL125 ist das Seelenlevel, auf denen die meisten Leute PvP betreiben, sich verabreden oder Zufallsinvasionen starten um gegen andere Spieler in mehr oder weniger fairen Kämpfen anzutreten.

 

Für Coop ist das Level meiner Meinung schon zu hoch, da die meisten Spieler wahrscheinlich unter SL90 das NG beenden und einige danach gar nicht mehr weiter spielen.

 

Wenn man so einen Quality Build benutzt und weiter levelt (z.B. Wille oder Intelligenz) und dann so eine Waffe mit Zaubern/Wundern bufft, passiert da ne ganze Menge M@1k. Tritt mal im NG+7 mit nem Quality Build gegen die 4 Kings an, einmal gebufft und einmal ungebufft. Ich glaube dann wirst du deine Aussage korrigieren :zwinker:

 

ich hab beim NG+4 aufgehört :D

da gings auch mit meinem Build noch ganz.

die Stärke von Buffs kann ich leider nicht beurteilen meine Waffen waren nie Buffbar :(

 

deswegen hoch lebe mein neuer Dex Char :DD den werd ich aber auch über 125 spielen wollte den auch Dex/faith machen um die Buffs mal zu testen.

 

Aber mit Claymore/Shotel kommt man im PvP doch ganz gut klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe bisher 30 Stunden Dark Souls gespielt und bin jetzt, wo ich mir einige YouTube Videos angeguckt habe, stark am Überlegen, nochmal neu zu starten. Habe folgende Fehler gemacht:

 

* Nicht den Generalschlüssel am Anfang als Geschenk genommen... ist eventuell ja kein Fehler, aber es empfehlen halt die meisten...

 

* Unverhältnismäßig hochgelevelt auf Kondition 40... alles andere vernachlässigt... jetzt kostet mich eine Stufe schon um die 14.000 Seelen...[/Quote]

 

Einfach weitermachen! :zwinker:

 

"Fehler" die du im ersten Durchgang begehst kannst du im 2. locker wieder ausbügeln. Bin da am Ende auch auf Stufe 235 rumgerannt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...