Zum Inhalt springen

Nun ist es offiziell: Die neue PSP heißt 'PSP 3G'


Darkness

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du Beweise?

 

lol..muss man nicht MIR eigentlich beweisen, dass es kein Fake ist^^

 

Soweit ich weiß, gabs dazu mal einen direkten Link zu dem Artikel, der wurde aber ganz schnell wieder gelöscht und auch so finde ich im net keine Beweise dafür das eine PSP 3G angeblich diesen Monat erscheinen soll...solang dies der Fall ist, bin ich im Recht :schmoll: *lol*

 

Jetz aber spass bei seite, beweisen kann ich natürlich nix, aber ich denke, dass ich das auch nich unbedingt muss :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier am Donnerstag kommt mein Bekannte ((Amerikanerin)) zu mir!!!

daumen drücken das sie meine PSN-Card mit dabei hat!!!

evtl. hat ja schon jemand ne adresse über die neue PSP am start ((zwecks ordern)).

 

wird sofort bestellt!!!

und meiner Mutter ihr Freund hat schon intresse an der slim&lite angemeldet

 

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...