Jump to content

Sony PS3 Headset - 2 Möglichkeiten bei der Verbindung mit der PS3

papazippo

Recommended Posts

mal ne Frage dazu, es gibt ja 2 Möglichkeiten das HS mit der PS3 zu verbinden:

1. über das USB-Kabel, also so wie man die Controller registriert

oder

2. über das Bluetooth scanning

Nun hab ich folgende Frage, ich hab mal irgendwo gelesen, das bei einer der beiden Methoden ein Problem auftritt (das HS ist sehr leise)!

Nun möchte ich von euch gerne wissen wie Ihr es mit eurer PS3 verbunden habt und eure Erfahrung dazu wäre natürlich auch nicht schlecht!

Vielen Dank schon mal!

PS: Nein ich hab in der SuFu nix gefunden! :zwinker:

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habs auch mitn USB Kabel gemacht, dass geht einfach schneller.. Und beim scannen hat die PS3 das Headset nicht mal gefunden :nixweiss:

Mit welcher Methode das es "besser" gehen soll, weiß ich nicht und von dem hab ich auch noch nie was gehört....

Ich bin leider einer derjenigen die das Problem haben das das Headset zu Leise ist wenn man es per USB verbindet ....kommt euch anderen das Headset so nicht zu leise vor ? Ich musste es per Bluetooth pairen damit man mich deutlich versteht....sollte ich es vll einschicken ?

Ich bin leider einer derjenigen die das Problem haben das das Headset zu Leise ist wenn man es per USB verbindet ....kommt euch anderen das Headset so nicht zu leise vor ? Ich musste es per Bluetooth pairen damit man mich deutlich versteht....sollte ich es vll einschicken ?

Habe ähnliche Probleme auch bei Amazon gelesen. Denke es ist eine einfache Kinderkrankheit, da kann man nichts machen, außer es mit der anderen Methode anzumelden.

Ob das ganze denn ein Defekt des Headsets ist ? Oder ob es vll nur an manchen Systemen liegt ? und es eine Möglichkeit gibt dies mit einem FW Update zu beseitigen ?

Denn das wirklich soviele diese Beschwerden haben,ist doch schon fast erschreckend...bisher habe ich mich damit abgefunden gehabt...

Ich weiß einfach nicht ob ich wirklich einen Umtausch verlangen sollte oder nicht. :nixweiss:

Danke für eure Antworten hier im Thread, aber mal im ernst, es gibt doch nicht nur 4 Personen hier aus dem Forum die das HS haben!

An alle anderen die es auch besitzen, lasst euch nicht lumpen und teilt mir hier mit wie Ihr das HS mit der PS3 verbunden habt und natürlich auch eure Erfahrungen!