Jump to content
Play3.de
Raging_Raven

Ist es noch Moralisch hinnehmbar?

Recommended Posts

Das wird sich eh nie durchsetzen... Was meint ihr was da los wäre in Deutschland wenn die Spiele ab 18 Abschaffen.

Das wird sich eh nie durchsetzen... Was meint ihr was da los wäre in Deutschland wenn die Spiele ab 18 Abschaffen.

tchja.. kaufhof fängt schon mit der scheiße an.. klar.. denke nicht, dass saturn & MM das machen würden.. aber ich schließe da nichts aus.. allein von der *** :@ merkel.. traue der alten olle alles zu..

ha ha.. dann währen wir am arsch!.. denn nicht jeder hat ne KK um zu importieren.. und ich denke mal, dass sie dann den import auch verbieten.. was aber schwchsinn ist, da wir alle shooter zuhause haben und zocken..

ich find es einfach echt nur unter aller sau und traurig..!!!..

dekillapaule.png

merkel ist nicht schlimm die hat andere sorgen die wichtiger sind. Die Linke ratte die uns auf die eier geht heisst: Schäuble !!! Richter Spaaten.

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Stichwort: Americas Army

Ein shooter der mit dem US-Militär entwickelt wird um jungen leuten den "wehrdienst" schmackhaft zu machen und um deren Fingerfertigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit zu schulen ...

HAHA da hab ich von nem bekannten gehört da haben so ein paar Zinken vom Bundeswehr Stand in etwa gesagt :''Hey Call of Duty ist doch ziemlich cool oder ? Wenn ihr zum Bund geht könnt ihr lernen wie man schießt''

Das sind mir ein Paar Nasen

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

merkel ist nicht schlimm die hat andere sorgen die wichtiger sind. Die Linke ratte die uns auf die eier geht heisst: Schäuble !!! Richter Spaaten.

•-»StyleZ«-•

ja vorallem schäuble.. eh wie ich sonne klappspaten hasse... einmal inne cam grinsen und schon das auto voller geld geschissen bekommen und dann sonne scheiße fabrizieren.. wo bleibt denn bei und bitte "die einigkeit?!.. das recht?! und die freiheit?!???????????*

das ist doch bei uns schon alles komplett fürn arsch!!!!!! -.-'

wenn es so ginge, würde mann sich auch mal in zockerkreisen schlau machen..

aber nein,.. indem beitrag bekamen sie ja zu ohren, dass er CS zockte, was der vogel nichtmal aussprechen konnrte und meint, sich über das game ne meinung bilden zu können...

solchen vollpfosten würde ich am liebsten echt mal eine...

denn was die da für ne verdammte scheiße labern und der scheiß dann auf unsere kosten geht, geht echt nichtmehr klar!!

dekillapaule.png

kann man ein experte für gaming sein ohne selber gespielt zu haben ? :think:

kenny252.png

Diese ganzen experten können mir alle mal einen B***en x(

Kümmert euch um eure Finanzkrise ihr Pfeifen !!

•-»StyleZ«-•

ja sollen sich mal lieber um die wirtschaft kümmern , damit man arbeitbekommt wo das geld auch stimmt :_wanken2:

heute sind es killerspiele und morgen sind es fun games, weil man mit alex kid kleine tiere totboxt :think: ja daher die ganzen tierquäler :rotwerd:

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

kann man ein experte für gaming sein ohne selber gespielt zu haben ? :think:

Tja. Das ist die Frage. Aber wenn man so diese Experten im Fernsehen oder in den Zeitungsartikeln so hört bzw. liest, scheint das doch möglich zu sein

Edit @ Uncut: Dann meldet sich Greenpeace zu Wort und klagt die Tierquälerei in Spielen an :p