Jump to content
Play3.de
News

Dino Crisis: Arbeitet Capcom an einem Reboot der Kult-Reihe?

Recommended Posts

In der näheren Vergangenheit versicherte uns Capcom immer wieder, dass aktuell nicht geplant ist, die “Dino Crisis-Franchise noch einmal aufzugreifen. (...)play3de?i=UGGHs1iT520:pGFfvTxcHiE:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=UGGHs1iT520:pGFfvTxcHiE:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Was? Echt? Sollte sich das als wahr herausstellen, so bitte Capcom, behandelt dieses Juwel mit dem größtmöglichen Respekt. Ich habe Teil 1 und 2 noch daheim, erst kürzlich (vor 1-2 Jahren) sogar nochmal durchgespielt! Ich liebe die beiden Spiele (Teil 1 aber etwas mehr), und wäre über einen neuen Teil mehr als glücklich. Wenns ein Reboot werden soll, dann bleibt den Wurzeln aber bitte treu! Nix mit Weltraum etc!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Was? Echt? Sollte sich das als wahr herausstellen, so bitte Capcom, behandelt dieses Juwel mit dem größtmöglichen Respekt. Ich habe Teil 1 und 2 noch daheim, erst kürzlich (vor 1-2 Jahren) sogar nochmal durchgespielt! Ich liebe die beiden Spiele (Teil 1 aber etwas mehr), und wäre über einen neuen Teil mehr als glücklich. Wenns ein Reboot werden soll, dann bleibt den Wurzeln aber bitte treu! Nix mit Weltraum etc!

1+

Und bitte kein Hirnlosen Shooter daraus machen wie sie es mit RE getan haben.

Sam1510_.png

1+

Und bitte kein Hirnlosen Shooter daraus machen wie sie es mit RE getan haben.

Dinos mit Gatlings. :D

Habe die Spiele leider nie gespielt. Interesse wäre aber da, alleine wegen den Dinos.

Dinos mit Gatlings. :D

Habe die Spiele leider nie gespielt. Interesse wäre aber da, alleine wegen den Dinos.

Also eigentlich müsstest du Teil 1 und 2 unbedingt nachholen! Die sind immer noch toll, und gut spielbar!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Also eigentlich müsstest du Teil 1 und 2 unbedingt nachholen! Die sind immer noch toll, und gut spielbar!
Oh ja, die waren super :), aber schon ewig nicht mehr gespielt.

Hätte nichts gegen einen Reboot.

Im PSN Store gibt es die nicht, oder? Ist ja nicht immer so einfach ältere Spiele aufzutreiben...

Im PSN Store gibt es die nicht, oder? Ist ja nicht immer so einfach ältere Spiele aufzutreiben...

Im DE Store leider nicht. Aber dafür AT/US.

Sam1510_.png