Zum Inhalt springen

Alles was zählt jetzt noch sehen?


Jelle999

Empfohlene Beiträge

Habe leider alles was zählt verpasst. Wo oder wie kann ich es denn jetzt noch sehen? Wäre über Hilfe echt dankbar! Wie wunderbar, dass es Alles was zählt gibt! Klar, es ist eine Seifenoper, aber das ist das Leben doch auch, oder? Es geht doch bei jedem mal bergauf und mal bergab.

 

Und jeder traut sich mal und mal nicht. Mir persönlich gibt das sehr viel, wenn ich Menschen erlebe, die es auch nicht immer leicht haben. Manche Szenen berühren mich sehr, deshalb ist es für mich eine wichtige Neuerung, dass ich mir Folgen der Sendung jetzt mehrfach ansehen kann. Es gibt die Webseite http://www.etwasverpasst.de/program/2450/rtl/alles-was-zahlt.html , dort sehe ich mir völlig kostenlos inzwischen die meisten Folgen noch einmal an.

 

Das ist natürlich auch gut, wenn man mal eine Folge verpasst hat.

Bearbeitet von Jelle999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...