Jump to content
Play3.de
Jelle999

Alles was zählt jetzt noch sehen?

Recommended Posts

Habe leider alles was zählt verpasst. Wo oder wie kann ich es denn jetzt noch sehen? Wäre über Hilfe echt dankbar! Wie wunderbar, dass es Alles was zählt gibt! Klar, es ist eine Seifenoper, aber das ist das Leben doch auch, oder? Es geht doch bei jedem mal bergauf und mal bergab.

 

Und jeder traut sich mal und mal nicht. Mir persönlich gibt das sehr viel, wenn ich Menschen erlebe, die es auch nicht immer leicht haben. Manche Szenen berühren mich sehr, deshalb ist es für mich eine wichtige Neuerung, dass ich mir Folgen der Sendung jetzt mehrfach ansehen kann. Es gibt die Webseite http://www.etwasverpasst.de/program/2450/rtl/alles-was-zahlt.html , dort sehe ich mir völlig kostenlos inzwischen die meisten Folgen noch einmal an.

 

Das ist natürlich auch gut, wenn man mal eine Folge verpasst hat.

Edited by Jelle999

Share this post


Link to post
Share on other sites

also umsonst garnicht... müssteste schon bei RTL Now dein geld abdrücken..mir is zumindest keine seite bekannt die das anbietet. lohnt sich aber ned wirklich denn nach einer woche is man eh wieder voll drin find ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du auf dem PC RTL NOW gehst da kann man weiterhin umsonst sehen nur bei der drecks App nicht voll die abzocke habe damals 6 euro fur die app gezahlt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mal stumpf nach deinem Problem gegoogelt und da auf sendungverpasst.de gestoßen. Man wird dann auf RTLNow umgeleitet, aber es scheint zu funktionieren. Kannst du es bestätigen? :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...