Zum Inhalt springen

Automatisches Upload Zeiteinstellung


Fett_M

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hatte gestern Battlefield 4 gezockt und mir stürzte die PS4 ab, hab die Anwendung geschlossen und neu gestartet und der Speicherstand war noch da. Heute wo ich nach Hause kam spielte ich als erstes FIFA später wollte ich dann bei BF weiter spielen. Dann kam leider die böse überraschung Speicherstand weg, ich in die Einstellung rein und zog mir denn Speicherstand runter und überschrieb denn alten. Spiel neu gestartet hat nichts geholfen immer noch weg. In Uploads rein gesehen und da sah ich das er wo ich die PS4 gestartet habe denn neuen Kaputten Speicherstand hochgeladen hat.

Nun zu meiner eigentlichen Frage kann ich irgendwo die Uhrzeit der Uploads einstellen, weil dann wäre mir das ganze Theater nicht passiert so wie früher halt bei der PS3?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...