Jump to content

Nutzt ihr jetzt weiterhin WhatsApp?


Recommended Posts

Nutzt ihr jetzt weiterhin WhatsApp?

 

Jetzt nachdem es von Facebook übernommen wurde?

 

Ich boykottiere schon seit langem Facebook und Whatsapp und jetzt werde ich mir erstrecht nicht WhatsApp installieren.

 

Wenn ich jemanden eine Private Nachricht schreibe, dann sollte sie auch Privat sein und nicht von irgendwem mitgelesen und gespeichert werden.

 

Deswegen nutze ich auch Threema

 

Und wenn jemand kein Geld ausgeben will, dann ist auch der BBM eine gute alternative.

 

Wie seht ihr das?

 

Nutzt ihr jetzt weiterhin WhatsApp wie bisher oder löscht ihr es jetzt?

:trollface:
Link to post
Share on other sites
  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich nutze es weiterhin weil 1) 90 Cent im Jahr keinem weh tun 2) es mir sch*** egal ist ob das jemand sehen kann oder nicht

 

Ist einfach einfach mit WhatsApp wegen meinem Fussballbverein, da sind etliche Leute in der Gruppe u jeden Tag wird geschrieben. Wenn das jemand lesen will dann bitte, aber hinterher nicht über die ganze Penis und Vaginawitze aufregen :lol:

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Link to post
Share on other sites

Ich nutze es auch weiterhin. .......gläsern ist man heut so oder so wenn du das Internet nutzt. Wenn man das nicht will, muss man in den Wald ziehen. Dann läuft man nicht Gefahr, überwacht zu werden

Link to post
Share on other sites

Ich sags mal so: Ich würde zwar gerne zu Threema wechseln aber da alle meine Freunde und Bekannten Whats App benutzen habe ich eigentlich keine andere Wahl und muss bei Whats App bleiben.

Ob da jetzt einer mitliest oder nicht kann mir eigentlich relativ egal sein aber prinzipiell würde ich schon lieber was anderes nutzen.

Link to post
Share on other sites
Wenn ich jemanden eine Private Nachricht schreibe, dann sollte sie auch Privat sein und nicht von irgendwem mitgelesen und gespeichert werden.

 

Ähm, was hat das jetzt mit Facebook zu tun? WhatApp war schon immer unverschlüsselt bis auf unbestimmte Zeit wird WhatsApp auch weiterhin eigenständig entwickelt, ohne Einfluss von Facebook.

 

Versteh da die ganze Aufregung nicht, vor allem in den "Qualitätsmedien", ändert sich doch nichts durch die Übernahme, ist und bleibt doch beides übelster Rotz. Facebook und WhatsApp my ass :trollface:

 

EDIT: Witzig, wie alle wegen ihren Freunden bei WhatsApp sind oder bleiben, erinnert mich an früher, wo bei uns viele zu Vodafone sind, damit die Freunde sie günstig anrufen können^^

 

Mal ehrlich, ich hab weder FB noch WA und bisher war ich auf jedem Saufgelage o.ä., das durch meine Freunde organisiert wurde, wer plötzlich sozial isoliert ist/wird, weil seine Freunde bei FB/WA sind und er selber nicht, sollte sich mal lieber Gedanken über seine Freunde machen.

 

Gut, mag vlt. auch daran liegen, dass in meinem engen Freundeskreis so gut wie alle auf diesen Schmarn verzichten, großer Vorteil daran, man hat sich wenigstens noch was zu erzählen, wenn man sich mal trifft :zwinker:

Edited by Naked Snake
Noob_Fighter.png
Link to post
Share on other sites
Ich sags mal so: Ich würde zwar gerne zu Threema wechseln aber da alle meine Freunde und Bekannten Whats App benutzen habe ich eigentlich keine andere Wahl und muss bei Whats App bleiben.

.

 

Blödes Argument. Wenn alle Menschen diese Einstellung hätten, würden wir noch in Höhlen wohnen und das Feuer fürchten

 

Threema, ist die mit Abstand beste Alternative. Alle meine Freunde ziehen gerade um. Scheiß auf Whatsapp

 

Threema oder Telegram. Hab beides drauf. Bisher sind zwei Kumpel auf Telegram umgezogen...

Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Da ich auch Facebook meide, also ich dort nicht angemeldet bin meide ich jetzt auch Whats App und bin bereits auf Threema umgestiegen.

Ist mir scheiß egal ob Freunde weiter WA nutzen, es gibt immerhin auch noch SMS die man schreiben kann. Heutzutage sollte jeder ne Allnet Flat haben.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...