Zum Inhalt springen

Nutzt ihr jetzt weiterhin WhatsApp?


kratos333

Empfohlene Beiträge

Nutzt ihr jetzt weiterhin WhatsApp?

 

Jetzt nachdem es von Facebook übernommen wurde?

 

Ich boykottiere schon seit langem Facebook und Whatsapp und jetzt werde ich mir erstrecht nicht WhatsApp installieren.

 

Wenn ich jemanden eine Private Nachricht schreibe, dann sollte sie auch Privat sein und nicht von irgendwem mitgelesen und gespeichert werden.

 

Deswegen nutze ich auch Threema

 

Und wenn jemand kein Geld ausgeben will, dann ist auch der BBM eine gute alternative.

 

Wie seht ihr das?

 

Nutzt ihr jetzt weiterhin WhatsApp wie bisher oder löscht ihr es jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nutze es weiterhin weil 1) 90 Cent im Jahr keinem weh tun 2) es mir sch*** egal ist ob das jemand sehen kann oder nicht

 

Ist einfach einfach mit WhatsApp wegen meinem Fussballbverein, da sind etliche Leute in der Gruppe u jeden Tag wird geschrieben. Wenn das jemand lesen will dann bitte, aber hinterher nicht über die ganze Penis und Vaginawitze aufregen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze es auch weiterhin. .......gläsern ist man heut so oder so wenn du das Internet nutzt. Wenn man das nicht will, muss man in den Wald ziehen. Dann läuft man nicht Gefahr, überwacht zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so: Ich würde zwar gerne zu Threema wechseln aber da alle meine Freunde und Bekannten Whats App benutzen habe ich eigentlich keine andere Wahl und muss bei Whats App bleiben.

Ob da jetzt einer mitliest oder nicht kann mir eigentlich relativ egal sein aber prinzipiell würde ich schon lieber was anderes nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jemanden eine Private Nachricht schreibe, dann sollte sie auch Privat sein und nicht von irgendwem mitgelesen und gespeichert werden.

 

Ähm, was hat das jetzt mit Facebook zu tun? WhatApp war schon immer unverschlüsselt bis auf unbestimmte Zeit wird WhatsApp auch weiterhin eigenständig entwickelt, ohne Einfluss von Facebook.

 

Versteh da die ganze Aufregung nicht, vor allem in den "Qualitätsmedien", ändert sich doch nichts durch die Übernahme, ist und bleibt doch beides übelster Rotz. Facebook und WhatsApp my ass :trollface:

 

EDIT: Witzig, wie alle wegen ihren Freunden bei WhatsApp sind oder bleiben, erinnert mich an früher, wo bei uns viele zu Vodafone sind, damit die Freunde sie günstig anrufen können^^

 

Mal ehrlich, ich hab weder FB noch WA und bisher war ich auf jedem Saufgelage o.ä., das durch meine Freunde organisiert wurde, wer plötzlich sozial isoliert ist/wird, weil seine Freunde bei FB/WA sind und er selber nicht, sollte sich mal lieber Gedanken über seine Freunde machen.

 

Gut, mag vlt. auch daran liegen, dass in meinem engen Freundeskreis so gut wie alle auf diesen Schmarn verzichten, großer Vorteil daran, man hat sich wenigstens noch was zu erzählen, wenn man sich mal trifft :zwinker:

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so: Ich würde zwar gerne zu Threema wechseln aber da alle meine Freunde und Bekannten Whats App benutzen habe ich eigentlich keine andere Wahl und muss bei Whats App bleiben.

.

 

Blödes Argument. Wenn alle Menschen diese Einstellung hätten, würden wir noch in Höhlen wohnen und das Feuer fürchten

 

Threema, ist die mit Abstand beste Alternative. Alle meine Freunde ziehen gerade um. Scheiß auf Whatsapp

 

Threema oder Telegram. Hab beides drauf. Bisher sind zwei Kumpel auf Telegram umgezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Da ich auch Facebook meide, also ich dort nicht angemeldet bin meide ich jetzt auch Whats App und bin bereits auf Threema umgestiegen.

Ist mir scheiß egal ob Freunde weiter WA nutzen, es gibt immerhin auch noch SMS die man schreiben kann. Heutzutage sollte jeder ne Allnet Flat haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
    • Ist halt alles Geld  Vor 30 Jahren haben 10 Hektar Acker 4 Tonnen Ernte gebracht , heute durch diese ganze pflanzenveränderungen hast du 10 Tonnen auf dem gleichen Acker.... Es gibt halt die und die Pflanzen eine Pflanze mag das,  eine mag das nicht das weiß man leider nie im voraus.. Der Raps steht auf jeden Fall wie eine eins
    • Ihr Kampfanzug sieht aber schon recht eng aus...
×
×
  • Neu erstellen...