Zum Inhalt springen

Nutzt ihr jetzt weiterhin WhatsApp?


kratos333

Empfohlene Beiträge

Also ich sehe nicht den Sinn dahinter, wieso ich wechseln soll. Bleibe bei Whatsapp, da ich auch bei FB bin. Letztens auch einige Beiträge bei FB gelesen das die Leute von Whatsapp wechseln werden. Muss so doll lachen, das ich Tränen in den Augen bekommen habe :p

Sobald man etwas im inet bestellt, oder irgendwie anders Daten freigibt, existiert für diese Person keine Anonymität mehr. In USA sogar, wenn man auf die Welt kommt ist man nicht mehr Anonyme^^ durch die ganzen Überwachungskameras. Da könnte die US TV-Show Person of Interest zu Realität werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Benutze Whats App nicht, habe es früher nicht gebraucht und warum sollte ich es jetzt brauchen:nixweiss: Es ist schon schlimm genug Müttern zu sehen die nicht auf ihre Kinder aufpassen wegen so etwas oder Leute die man schon fast überfährt weil sie süchtig auf das Smartphone schauen und einfach über die Strasse laufen. :think:

 

(gerade vor ein paar Tagen im Streifenwagen passiert):_wanken2:

 

War gestern beim Arzt und musste zu sehen wie 2 Mütter neben einander sassen und nur auf das Handy starrten und nach ca. 15 Minuten ihre kinder suchten weil sie nicht gesehen haben wo hin sie sich verkrümelt haben. Nein sorry dachte immer TV/Spiele können süchtig machen, aber selbst beim Einkaufen muss man auf solche Naja Leutz!!! aufpassen da sie einem in den Wagen laufen vor lauter Sucht.

 

Oder sletzt bei einem Kollegen gewesen dessen Frau sass fast 1 Stunde an dem Ding dran und er auch ständig.Da musste ich auch erst mal fragen ob die noch eine Beziehung überhaupt haben.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze Whats App nicht, habe es früher nicht gebraucht und warum sollte ich es jetzt brauchen:nixweiss: Es ist schon schlimm genug Müttern zu sehen die nicht auf ihre Kinder aufpassen wegen so etwas oder Leute die man schon fast überfährt weil sie süchtig auf das Smartphone schauen und einfach über die Strasse laufen. :think:

 

(gerade vor ein paar Tagen im Streifenwagen passiert):_wanken2:

 

War gestern beim Arzt und musste zu sehen wie 2 Mütter neben einander sassen und nur auf das Handy starrten und nach ca. 15 Minuten ihre kinder suchten weil sie nicht gesehen haben wo hin sie sich verkrümelt haben. Nein sorry dachte immer TV/Spiele können süchtig machen, aber selbst beim Einkaufen muss man auf solche Naja Leutz!!! aufpassen da sie einem in den Wagen laufen vor lauter Sucht.

 

Oder sletzt bei einem Kollegen gewesen dessen Frau sass fast 1 Stunde an dem Ding dran und er auch ständig.Da musste ich auch erst mal fragen ob die noch eine Beziehung überhaupt haben.:facepalm:

 

Du sprichst mir aus der Seele,genauso sehe ich das auch :smileD:

 

Möchte mal wissen,was manche da immer drauf gucken müssen :nixweiss:

 

Hab zuletzt in der Fußgängerzone einen gesehen,der nur auf sein Smartphone gestart hat,während er lief und als er jemanden angerempelt hat,sich noch beschwert und dem anderen Typen vollgemotzt :facepalm: krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Du sprichst mir aus der Seele,genauso sehe ich das auch :smileD:

 

Möchte mal wissen,was manche da immer drauf gucken müssen :nixweiss:

 

Hab zuletzt in der Fußgängerzone einen gesehen,der nur auf sein Smartphone gestart hat,während er lief und als er jemanden angerempelt hat,sich noch beschwert und dem anderen Typen vollgemotzt :facepalm: krank

Genauso sehe ich es auch. Es ist echt enttäuschend wenn die heutige Generation die digitale Beziehungen mehr schätzen als die „offline“-realen Beziehungen.

Noch schlimmer finde ich es, wenn die Eltern nicht vorbildlich damit umgehen und die Kinder dann darunter Leiden müssen. (Hatte neulich ein Gespräch mit einem Kinderbetreuer, wo dies der Fall war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Jugend entwickelt sich weiter, so wie wir uns weiterentwickelt haben! Ich finds gar nicht so bedenklich. Klar, Kinder sollten den Bezug zur Realität nicht verlieren, aber man sollte deswegen auch nicht zuviel Panik verbreiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Whatsapp weiterhin, weil von meinen Freunden / Verwandten / Kollegen niemand ausschließlich auf Threema umgestiegen ist.

Die Panikmache bezüglich Datenschutz, seit Whatsapp von Facebook geschluckt wurde, halte ich für übertrieben da wie auch hier schon geschrieben, es vorher schon keinen Datenschutz gab.

Will man auf Nummer sicher gehen dürfte man auch keine SMS mehr schreiben und nicht mehr telefonieren, mailen usw...

 

Nur über meine Schwarzgeldkonten auf den Cayman Islands schreibe ich bei Whatsapp nichts das wäre mir zu heikel... :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...