Zum Inhalt springen

PES2013 Spielergehälter nachträglich ändern


Zetallis

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe bisher noch nirgens Informationen dazu gefunden, daher frage ich hier nach:

Ist es möglich bei der Meisterliga Spielergehälter während eines laufenden Vertrages im nachhinein zu ändern?

 

Spiele mit dem Abstruso Patch und habe mit einem Zweitligaverein angefangen, und nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga werden meine stärkeren (damit auch für meine Mannschaft wichtigen) Spieler natürlich anspruchsvoller und wollen weg, da ihnen ihr Gehalt bei mir zu niedrig ist.

 

Ich konnte ihnen aber vorher natürlich nicht mehr anbieten, da in der zweiten Liga nicht genug Geld reinkam. Mittleriweile liegen aber Millionen aufm Konto, und die Spieler werden immer unzufriedener.

 

Schonma danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die meisten Verträge laufen noch mindestens 2 Jahre, ich konnte ja nicht damit rechnen, das ich so schnell aufsteige, daher hoffte ich, das ich mit 3 - 5 Jahresverträgen die Spieler lange an mich binden kann )-: Und die Spieler werden leider immer unzufriedener wenn ich ihre anfrage auf Transfer ablehne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh darin leider die einzigste möglichkeit.

Hab gestern nochmal geschaut und ja. Geht leider nur Vertrag Beenden.

 

Ich weiß jetzt allerdings nicht, wenn du die Spieler bis Vertragsende hältst ob die dann die Verlängerung aussetzten. Oder ob es Sinnvoller wäre die Spieler vorher zu verkaufen und sie dann evtl wieder holen.

 

Persönlich finde ich das es relativ schwer ist Spieler zu verkaufen bzw Angebote zubekommen. Selbst wenn ich sie auf die Transferliste setze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...