Jump to content
Play3.de
Zetallis

PES2013 Spielergehälter nachträglich ändern

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe bisher noch nirgens Informationen dazu gefunden, daher frage ich hier nach:

Ist es möglich bei der Meisterliga Spielergehälter während eines laufenden Vertrages im nachhinein zu ändern?

 

Spiele mit dem Abstruso Patch und habe mit einem Zweitligaverein angefangen, und nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga werden meine stärkeren (damit auch für meine Mannschaft wichtigen) Spieler natürlich anspruchsvoller und wollen weg, da ihnen ihr Gehalt bei mir zu niedrig ist.

 

Ich konnte ihnen aber vorher natürlich nicht mehr anbieten, da in der zweiten Liga nicht genug Geld reinkam. Mittleriweile liegen aber Millionen aufm Konto, und die Spieler werden immer unzufriedener.

 

Schonma danke im Vorraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht das es geht. Einzigste wäre wenn man in der Kaderliste auf den Spieler klickt und dann kannste nur Vertrag beenden.

Wieso wartest du nicht bis zu den Vertragtverlängerungen und gibts ihnen dann mehr Geld?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, die meisten Verträge laufen noch mindestens 2 Jahre, ich konnte ja nicht damit rechnen, das ich so schnell aufsteige, daher hoffte ich, das ich mit 3 - 5 Jahresverträgen die Spieler lange an mich binden kann )-: Und die Spieler werden leider immer unzufriedener wenn ich ihre anfrage auf Transfer ablehne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh darin leider die einzigste möglichkeit.

Hab gestern nochmal geschaut und ja. Geht leider nur Vertrag Beenden.

 

Ich weiß jetzt allerdings nicht, wenn du die Spieler bis Vertragsende hältst ob die dann die Verlängerung aussetzten. Oder ob es Sinnvoller wäre die Spieler vorher zu verkaufen und sie dann evtl wieder holen.

 

Persönlich finde ich das es relativ schwer ist Spieler zu verkaufen bzw Angebote zubekommen. Selbst wenn ich sie auf die Transferliste setze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...