Jump to content
Play3.de
Helpless

Kein Bild am fernseher(HDMI)am monitor doch

Recommended Posts

Wurde alles schon gemacht,dannach am TV eingesteckt und wie immer kein Signal,auf allen hdmi ports.Das reseten mit dem einschaltknopf ging ebenfalls nicht...

Schon alles versucht->ohne erfolg.Doch die playstation anderer läuft bestens auf meinem TV. -__- (ebenfalls hdmi)

Du hast keinen Erfolg gehabt beim Rausfinden welche Auflösungen Dein TV kann? Tja also dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Du hast keinen Erfolg gehabt beim Rausfinden welche Auflösungen Dein TV kann? Tja also dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Damit war gemeint,dass selbst nach dem einstellen der auflösung meines TV's ''Kein signal'' stand ;)

Dann versuche mal die PS3, statt HDMI nur mit den normalen Kabeln an den Fernseher zu koppeln.

Da ist doch etwas faul, die PS3 anderer funktioniert nur deine nicht.

Tach auch,

es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit: Hast du bei deiner PS3 in den Anzeigeeinstellungen die Funktion Deep Color-Ausgabe (HDMI) eingeschaltet? Dies könnte der Grund sein, wieso dein TV kein Signal erhält, ist bei meinem TV nämlich genau das gleiche, wenn ich diese Funktion aktiviere.

gruß

aranuir

aranuir.png

Tach auch,

es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit: Hast du bei deiner PS3 in den Anzeigeeinstellungen die Funktion Deep Color-Ausgabe (HDMI) eingeschaltet? Dies könnte der Grund sein, wieso dein TV kein Signal erhält, ist bei meinem TV nämlich genau das gleiche, wenn ich diese Funktion aktiviere.

gruß

aranuir

Ich muß aranuir beipflichten. Die einzig logische Erklärung ist, daß eine Einstellung ( zB wie von aranuir beschrieben ) falsch ist, die dein TV nicht kann.

Da es bei Bildoptionen nicht soooo viele gibt, dürfte das eine lösbare Aufgabe sein ;)

(h34T3R

GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC]

P3N!5

Ich muß aranuir beipflichten. Die einzig logische Erklärung ist, daß eine Einstellung ( zB wie von aranuir beschrieben ) falsch ist, die dein TV nicht kann.

Da es bei Bildoptionen nicht soooo viele gibt, dürfte das eine lösbare Aufgabe sein ;)

Hab bei den einstellung die einstellung aus gemacht.Wo stand hdmi-auto,selbst nach deaktivierung gings nicht^^

Hehe leute danke an alle für eurer netten hilfe.Vielen dank schlussendlich kam ich drauf dass ein neuer hdmi kabel das problem beheben konnte hehe (facepalm) (Obwohl ich eig.schon mehrere hdmi kabeln versucht hatte,naja dann hab ich einen für 35euro gekauft und dann gings :) Trotzdem danke für all eure hilfen.

Edited by Helpless