Zum Inhalt springen

Kein Bild am fernseher(HDMI)am monitor doch


Helpless

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit: Hast du bei deiner PS3 in den Anzeigeeinstellungen die Funktion Deep Color-Ausgabe (HDMI) eingeschaltet? Dies könnte der Grund sein, wieso dein TV kein Signal erhält, ist bei meinem TV nämlich genau das gleiche, wenn ich diese Funktion aktiviere.

 

gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit: Hast du bei deiner PS3 in den Anzeigeeinstellungen die Funktion Deep Color-Ausgabe (HDMI) eingeschaltet? Dies könnte der Grund sein, wieso dein TV kein Signal erhält, ist bei meinem TV nämlich genau das gleiche, wenn ich diese Funktion aktiviere.

 

gruß

aranuir

 

Ich muß aranuir beipflichten. Die einzig logische Erklärung ist, daß eine Einstellung ( zB wie von aranuir beschrieben ) falsch ist, die dein TV nicht kann.

Da es bei Bildoptionen nicht soooo viele gibt, dürfte das eine lösbare Aufgabe sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß aranuir beipflichten. Die einzig logische Erklärung ist, daß eine Einstellung ( zB wie von aranuir beschrieben ) falsch ist, die dein TV nicht kann.

Da es bei Bildoptionen nicht soooo viele gibt, dürfte das eine lösbare Aufgabe sein ;)

 

Hab bei den einstellung die einstellung aus gemacht.Wo stand hdmi-auto,selbst nach deaktivierung gings nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe leute danke an alle für eurer netten hilfe.Vielen dank schlussendlich kam ich drauf dass ein neuer hdmi kabel das problem beheben konnte hehe (facepalm) (Obwohl ich eig.schon mehrere hdmi kabeln versucht hatte,naja dann hab ich einen für 35euro gekauft und dann gings :) Trotzdem danke für all eure hilfen.

Bearbeitet von Helpless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...