Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

DAS geht mal gar nicht was veranstalten die da unten?!? und nennen das Schlachtfeld die Töten zum Spaß das ist kein krieg das ist ein Schlachthaus -.-

das komplette video is auf seite 180 von Tomo gepostet worden als ich es das erste ma sah konnte ich nich glauben was ich da sah... sheiß Amis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
DAS geht mal gar nicht was veranstalten die da unten?!? und nennen das Schlachtfeld die Töten zum Spaß das ist kein krieg das ist ein Schlachthaus -.-

 

 

kam vorgestern abend im tv, ich war echt geschockt...

 

hat mich aber an die helikoptermission in mw erinnert, die ich auch derbst übertrieben fande, scheint aber doch realistisch zu sein:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aeh..Halbwissen ist die meistgebrauchte Waffe der Medien..

 

Ich kenne das komplette Video mit Audio.

 

Klar wurden dort Kinder verletzt..klar wurden dort Leute getötet, unter Ihnen 2 Reporter der dpa die das ganze oder mehr minder ausgelöst haben.

Auch wenn es Assiozial klingt..versetzt euch mal in den Piloten bzw. Boardschützen..

 

Ihr riskiert auf Befehl täglich euer Leben..Kollegen und Freunde von euch werden fast täglich getötet..was also würdet Ihr tun wenn ihr den Eindruck habt auf euch wird eine RPG gerichtet? Tiefer fliegen und genauer nachsehen oder um Feuererlaubniss bitten und abdrücken?

Bearbeitet von Weasel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...