Jump to content

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

Auf Schloss Bums klappern die Nüsse. :rofl::rofl: :haha: was für titel. ^^

Dazu gibt es übrigens auch ein Buch: http://tookalook.de/?p=2965

Am besten (weiß nicht, obs dabei ist) find ich aber folgenden:

Minderjährige öffnen den Spoiler bitte nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.:haha:

Besoffene Weiber Teil 3: Wenn die Alte lallt, wird sie in den Arsch geknallt!

:lol:

snuozyj4.png

Am besten (weiß nicht, obs dabei ist) find ich aber folgenden:

Minderjährige öffnen den Spoiler bitte nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.:haha:

Besoffene Weiber Teil 3: Wenn die Alte lallt, wird sie in den Arsch geknallt!

:lol:

Nr. 47 und 59 kommen dem schon sehr ähnlich... :lol:

fand aber auch die wortspiele wie "In Diana Jones" sehr witzig. :haha: das buch dazu ist bestimmt gut. hab ja bei dem clip schon sehr viel gelacht (Budapester B***orchester). ^^

Ich finde es traurig...

Was tun die Sender heutzutage nicht alles damit die Leute die Sendungen weiterhin ansehen...

Also ich schaue Frauentausch und all den anderen Kram garnichtmehr gerne da es einfach nichtmehr "echt" ist.

Es werden Personen in bestimmte Situationen gebracht, andere total bloß dargestellt uvm... obwohl sie in wirklichkeit oder in den seltensten Fällen so sind. - Aber das währe ja wohl zu langweilig?!

Nee... also das ist echt nichts für mich vorallem da man auch immer mehr merkt wie übertrieben das alles manchmal ist und oftmals bekommt man doch schon ohne wirklich drauf zu achten mit das einige scenen doch recht manipuliert sind.

Wirklich schade das die Sender wirklich so weit gehen.

Wenn ich ne abgedrehte Familie sehen will schaue ich mit FamilyGuy etc an, da brauche ich keine "realen"-manipulierten menschen für.

dekillapaule.png

Ich finde es traurig...

Was tun die Sender heutzutage nicht alles damit die Leute die Sendungen weiterhin ansehen...

Also ich schaue Frauentausch und all den anderen Kram garnichtmehr gerne da es einfach nichtmehr "echt" ist.

Es werden Personen in bestimmte Situationen gebracht, andere total bloß dargestellt uvm... obwohl sie in wirklichkeit oder in den seltensten Fällen so sind. - Aber das währe ja wohl zu langweilig?!

Nee... also das ist echt nichts für mich vorallem da man auch immer mehr merkt wie übertrieben das alles manchmal ist und oftmals bekommt man doch schon ohne wirklich drauf zu achten mit das einige scenen doch recht manipuliert sind.

Wirklich schade das die Sender wirklich so weit gehen.

Wenn ich ne abgedrehte Familie sehen will schaue ich mit FamilyGuy etc an, da brauche ich keine "realen"-manipulierten menschen für.

witzig ist es aber auch wenn das verhalten von dem typen scheisse ist...