Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe da ist Alkohol drin, ansonsten kann ich mir das nicht erklären :haha:.

 

Was für eine hirnlose Werbung, das kann allerhöchstens als Gehirnwäsche funktionierääääääääää....

 

Kaufen.... muss.... *sabber*

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat seine besten Zeiten auch lange hinter sich. Mittlerweile macht er ja ständig auf H.P Baxxter. Die Musik, für die er m.E. schon lange keinen Riecher mehr hat, gerät bei ihm zusehends in den Hintergrund. Durch den ganzen Style-Kram der letzten Jahre Cocoon hat das fast schon was von Ballermann. Vor ner Ewigkeit sagte er mal im Groove-Magazin sinngemäß, er würde sofort aufhören wenn er bemerkt, die Zuhörer nicht mehr erreichen zu können. Dem Versprechen ist er schon lange überfällig. So geil der Typ zu Gray & Omen Zeiten war, er ist weit über seinem Zenit. Gude Laune... OMG! Es gibt soviele Künstler im Genre-Nahbereich, die, wenn es nicht um bloßen Starkult geht, die Väth-Sets klar überragen. Mir tut er im Video fast schon leid, weil es nicht mal witzig, sondern die Realität ist.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat seine besten Zeiten auch lange hinter sich. Mittlerweile macht er ja ständig auf H.P Baxxter. Die Musik, für die er m.E. schon lange keinen Riecher mehr hat, gerät bei ihm zusehends in den Hintergrund. Durch den ganzen Style-Kram der letzten Jahre Cocoon hat das fast schon was von Ballermann. Vor ner Ewigkeit sagte er mal im Groove-Magazin sinngemäß, er würde sofort aufhören wenn er bemerkt, die Zuhörer nicht mehr erreichen zu können. Dem Versprechen ist er schon lange überfällig. So geil der Typ zu Gray & Omen Zeiten war, er ist weit über seinem Zenit. Gude Laune... OMG! Es gibt soviele Künstler im Genre-Nahbereich, die, wenn es nicht um bloßen Starkult geht, die Väth-Sets klar überragen. Mir tut er im Video fast schon leid, weil es nicht mal witzig, sondern die Realität ist.

 

er versucht sich wahrscheinlich auch nur anzupassen... aber die 90er waren schon extrem geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Frankfurter und war eigentlich immer in anderen Clubs. Aber der Väth ist schon eine Institution. Hat zwar für mich nicht viel gemacht,aber für Frankfurt schon. Von den 5 mal die ich im Omen war,weiss ich fast nix mehr. Muss also gut gewesen sein.

Das irgendwann der Riecher für die Generationen bischen nachlässt,ist halt normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat seine besten Zeiten auch lange hinter sich. Mittlerweile macht er ja ständig auf H.P Baxxter. Die Musik, für die er m.E. schon lange keinen Riecher mehr hat, gerät bei ihm zusehends in den Hintergrund. Durch den ganzen Style-Kram der letzten Jahre Cocoon hat das fast schon was von Ballermann. Vor ner Ewigkeit sagte er mal im Groove-Magazin sinngemäß, er würde sofort aufhören wenn er bemerkt, die Zuhörer nicht mehr erreichen zu können. Dem Versprechen ist er schon lange überfällig. So geil der Typ zu Gray & Omen Zeiten war, er ist weit über seinem Zenit. Gude Laune... OMG! Es gibt soviele Künstler im Genre-Nahbereich, die, wenn es nicht um bloßen Starkult geht, die Väth-Sets klar überragen. Mir tut er im Video fast schon leid, weil es nicht mal witzig, sondern die Realität ist.

Die guten alten Zeiten sind halt leider vorbei und um auch weiterhin Geld verdienen zu können muss man sich halt der neuen Generation anpassen. Es ist traurig aber leider Realität.... Wenn hier jemand Anthony Rother kennt erkennt so einen ähnlichen Trend... Ich meine ein "Sex with the Machines" und ein "Disco Light" sind schon Welten.... Fragt mal heute 20 Jährige was sie für Musik hören.... Welcher 35 oder 40 Jährige geht heute noch in Klubs? Was wurde aus der Mayday und was wurde aus der Loveparade? Die Zeiten haben sich einfach geändert und jeder der die 30 überschritten hat wird mir Recht geben.

 

Darum gibt es auch Leute wie mich, die an die guten alten Zeiten zurück erinnern wollen, darum, sorry für die Werbung, klickt bei Interesse auf meine Sig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...