Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich denk schon mal das ich hier richtig bin :unschuldig:

(falls nicht einfach verschieben oder löschen).

 

Ich hab mal was sinnvolles im Netz gefunden: bei print 24 ist es möglich selbst jede Art von Designsachen die man haben will (Flyer, Poster...) über das Programm FreeDesign zu gestalten. Du kannst dabei auch auswählen auf welches Thema es sich beziehen soll (Gaming, Business,...).

 

Da läuft auch grad noch so eine Aktion, wo du Visitenkarten gratis drucken kannst. Dort hast du beispielsweise die Möglichkeit als Bild deinen Avatar hochzuladen :foto:und kannst ins Textfeld nen Slogan eingeben, ICQ-Nummer, Mail-Adresse etc.

Das kann manchmal recht nützlich sein wenn du auf ner LAN-Party jemanden kennen gelernt hast mit dem du beispielsweise noch nen paar Games zocken willst. :instagib:

 

1. ist werbung für andere seite hier strikt untersagt

2. kann man sich auch 5 minuten nehmen und sie mit paint,gimp,photoshop was auch immer selber zu machen das war sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keksmonster: das sollte keine Werbung sein! :grimmig:

Außerdem ist die Seite dafür gedacht Sachen zu posten die alles was angehen und für alle lustig, nützlich oder sonstwas sind.:motz:

Bitte gehe nicht davon aus dass jeder von uns überhaupt Photoshop hat bzw. sich damit auskennt und nen schönes Design gestalten kann...ich kanns jedenfalls nicht und mich würde interessieren wie du sowas in 5 Min hinbekommst...

 

Wie auch immer :schmoll:...

 

@Major Igel: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das mit dem zeichnen und dem Chipmunk sind echt geil.

 

 

Weiß eigentlich jemand was das für Insider Kommentare unter YT Videos immer sind: Wie unter dem Chipmunk Video:"Does it blend" oder bei anderen Videos: Irgendwas mit Arrow to the knee oder so ähnlich.

Was soll das alles bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem zeichnen und dem Chipmunk sind echt geil.

 

 

Weiß eigentlich jemand was das für Insider Kommentare unter YT Videos immer sind: Wie unter dem Chipmunk Video:"Does it blend" oder bei anderen Videos: Irgendwas mit Arrow to the knee oder so ähnlich.

Was soll das alles bedeuten?

 

"Arrow to the knee" ist von Skyrim,da sagen die Wachen oft:"Ich war mal ein Abenteurer,aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen."

Bei Oblivion hatten sie auch ein Rüstungsteil für das Knie,damit es vor Pfeilen geschützt ist.

Die Knie sind dagegen bei Skyrim nicht geschützt und man kann dort unten verletzt werden.

Bearbeitet von M_14_10_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...