Jump to content

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

Das mit dem zeichnen und dem Chipmunk sind echt geil.

Weiß eigentlich jemand was das für Insider Kommentare unter YT Videos immer sind: Wie unter dem Chipmunk Video:"Does it blend" oder bei anderen Videos: Irgendwas mit Arrow to the knee oder so ähnlich.

Was soll das alles bedeuten?

"Arrow to the knee" ist von Skyrim,da sagen die Wachen oft:"Ich war mal ein Abenteurer,aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen."

Bei Oblivion hatten sie auch ein Rüstungsteil für das Knie,damit es vor Pfeilen geschützt ist.

Die Knie sind dagegen bei Skyrim nicht geschützt und man kann dort unten verletzt werden.

Edited by M_14_10_89

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Das mit dem zeichnen und dem Chipmunk sind echt geil.

Weiß eigentlich jemand was das für Insider Kommentare unter YT Videos immer sind: Wie unter dem Chipmunk Video:"Does it blend" oder bei anderen Videos: Irgendwas mit Arrow to the knee oder so ähnlich.

Was soll das alles bedeuten?

"Does it blend" kommt von dem Typen hier

Er haut verschiedene Sachen in einen Mixer.

Edited by lalala

Das schreit nach Rezension.

"Herrlich, den Sackratten ein Schnippchen geschlagen"

Ob in der Bahn, im wichtigen Meeting, beim Rendevouz... er tut so gut... auch meine Freunde & Kollegen sind restlos von meinem Eierkratzer begeistert... der Eierkratzer, ein treuer Begleiter.

o.ä.

Das schreit nach Rezension.

"Herrlich, den Sackratten ein Schnippchen geschlagen"

Ob in der Bahn, im wichtigen Meeting, beim Rendevouz... er tut so gut... auch meine Freunde & Kollegen sind restlos von meinem Eierkratzer begeistert... der Eierkratzer, ein treuer Begleiter.

o.ä.

Einer hat auch schon eine Rezension geschrieben

:rofl:

2wml.png

9-17-2013

Wie dreckig, sieben gegen einen? ... ich schreib nichts, sonst werd ich noch gesperrt...

http://www.youtube.com/watch?v=bxP0VnbHSxE&lc=abdJ6pAxDFza526j9fKEF7ip-i43QmFhVBFDIlnhvWw&context=G27939eeFAAAAAAAAJAA&feature=g-all-c

Ich kriege gerade so einen Todeshass. Würde ich sowas miterleben, könnte ich für nichts mehr garantieren...

Wie dreckig, sieben gegen einen? ... ich schreib nichts, sonst werd ich noch gesperrt...

http://www.youtube.com/watch?v=bxP0VnbHSxE&lc=abdJ6pAxDFza526j9fKEF7ip-i43QmFhVBFDIlnhvWw&context=G27939eeFAAAAAAAAJAA&feature=g-all-c

alter was solln der dreck?

aber da kann man sehen, wie feige solche penner sind. zu 7. auf ein einprügeln und ihn noch in irgendeine gasse gezogen.