Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich den Link nicht öffnen, da ich kein Youtube-Account habe.

 

Aber das absolute Schlimmste und Übelste und Krankeste was ich je gesehen habe ist das hier:

 

Link im Spoiler auf eigene Gefahr öffnen. Es ist wirklich hart das sehen zu müssen. Ich hege bei sowas echt Mordgedanken.

 

 

Oh Gott, die Leute würden von mir sofort lebenslänglich kriegen.

Der arme Hund :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich den Link nicht öffnen, da ich kein Youtube-Account habe.

 

Aber das absolute Schlimmste und Übelste und Krankeste was ich je gesehen habe ist das hier:

 

Link im Spoiler auf eigene Gefahr öffnen. Es ist wirklich hart das sehen zu müssen. Ich hege bei sowas echt Mordgedanken.

 

 

Ich sollte vll. öfters mal auf meine Innere Stimme hören die mir sagt : Schau dir sowas nicht an -.-

Erinnert mich an das Video von dieser Pelzfarm wo den Tieren bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich den Link nicht öffnen, da ich kein Youtube-Account habe.

 

Aber das absolute Schlimmste und Übelste und Krankeste was ich je gesehen habe ist das hier:

 

Link im Spoiler auf eigene Gefahr öffnen. Es ist wirklich hart das sehen zu müssen. Ich hege bei sowas echt Mordgedanken. Besonders Tierfreunde sollten sich 3 mal überlegen den Link anzuklicken.

 

 

 

Boah, alter, was für :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:. Die sollte man am besten auch anzünden! Da sieht man mal wie herzlos manche Menschen sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich den Link nicht öffnen, da ich kein Youtube-Account habe.

 

Aber das absolute Schlimmste und Übelste und Krankeste was ich je gesehen habe ist das hier:

 

Link im Spoiler auf eigene Gefahr öffnen. Es ist wirklich hart das sehen zu müssen. Ich hege bei sowas echt Mordgedanken. Besonders Tierfreunde sollten sich 3 mal überlegen den Link anzuklicken.

 

Oh Gott.

Ich kann mir ja wirklich viel anschauen, aber das ist echt zu viel -_-

mir ist schlecht. Habs net bis zum Ende gesehen, ist mir zu heftig.

mit solchen Leuten sollte man genau das gleiche anstellen!

wirklich traurig sowas, furchtbar und abscheulich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott.

Ich kann mir ja wirklich viel anschauen, aber das ist echt zu viel -_-

mir ist schlecht. Habs net bis zum Ende gesehen, ist mir zu heftig.

mit solchen Leuten sollte man genau das gleiche anstellen!

wirklich traurig sowas, furchtbar und abscheulich :(

 

Da bin ich ganz deiner Meinung. Es geht eigentlich nicht so viel um, das töten sondern einfach um das Quälen. Die Leute sind :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:. Wie es auch schon Poseidon gut gedeutet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, postet halt nicht so nen Dreck.... Ihr unterstützt somit indirekt diese Dreckschweine....

 

Edit:

Danke an den Mod der den letzten Link entfernt hat!

 

Mal wieder was lustiges, ist zwar schon älter aber immernoch gut. :zwinker:

 

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=nOuZJwJpewA&feature=share wie kann man nur??? -.-" was für eine kranke Welt das doch ist...

oh mann :/

 

wie gern ich da mal mit meinen jungs vorbeikommen würde ;)

 

 

 

und die sache mit dem armen hund..

es gibt schon richtig behinderte menschen -.-

 

 

 

 

darf man hier denn überhaupt solche heftigen videos posten?

weil ich kenn eine seite, da ist alles voll mit seeeehr heftigen videos und wollte von da auch mal was posten, aber dachte, dass ich dann gesperrt werde oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man hier denn überhaupt solche heftigen videos posten?

weil ich kenn eine seite, da ist alles voll mit seeeehr heftigen videos und wollte von da auch mal was posten, aber dachte, dass ich dann gesperrt werde oder so

 

und ich kenne ein forum mit noch schlimmeren bildern und videos aber so etwas gehört meiner meinung nach nicht hier her.

 

man muss das ganze also nicht noch weiter ausbreiten. ^^

 

die kinder sollten lieber weiter ihr Call of Duty zocken und haben dann auch keine zeit um auf solche dummen gedanken zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich den Link nicht öffnen, da ich kein Youtube-Account habe.

 

Aber das absolute Schlimmste und Übelste und Krankeste was ich je gesehen habe ist das hier:

 

Link im Spoiler auf eigene Gefahr öffnen. Es ist wirklich hart das sehen zu müssen. Ich hege bei sowas echt Mordgedanken. Besonders Tierfreunde sollten sich 3 mal überlegen den Link anzuklicken.

 

 

 

Sowas geht nicht einfach ein Hund lebendig anzuzünden ist einfach grausam und abscheulich. Man sollte lieber diese Menschen auf einen Scheiterhaufen abfackeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...