Jump to content

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

Skyrim Parodie?!

:haha:

edit:

ich muss mal ebend fragen ob die Leutz wegen dem hier die Anspielung machen...ob das nun so witzig sein soll...wenn das wirklich so oft vorkommt dann is eher "nervig"

Das ist ein Satz den viele Wachen in Skyrim von sich geben, aber nein, nicht wirklich oft, nur ist der Witz dass es nach einiger Spielzeit so scheint als ob jede Wache mal ein Abenteurer war, und aufgehört hat wegen einer Knieverletzung. Angefangen hat der Witz dann in Foren und Image Boards.

Irgendwann hat jeder mal dann den Witz irgendwie gelesen, bspw. über die Youtube Comments. Und so kam es dazu, dass sogar Leute die gar nicht wissen was Skyrim ist, den "Witz" von sich gaben. Um es kurz zu machen; der Witz ist nicht mehr witzig :/

ist wohl sehr witzig,aber einige Sachen wo z.B. ein Skatboarder vom Auto überfahren wird...das wollen wir keinen wünschen.

Natürlich nicht aber ich denke mal es ist nichts schlimmes passiert bei denn Videos sonst würden die Leute es nicht rein stellen. Aber hast schon Recht ;)

hey leute

hier hat doch jemand mal nen youtube link zu einem video reingestellt, das die besten spiele aus dem jahr 2011 gezeigt hat..

ich bräuchte das video jetzt, aber ich finde es nichtmehr :_wanken2:

könnte mir jemand davon nochmal den link geben?

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.