Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

ich find das video blödsinn da grade ea mit recht vielen spielen aufwarten die sehr gut sind Crysis,BF reihe,Dead Space und fifa um mal ein paar zu nennen diese spiele gewinnen preise um preise.

und das ea an profit interessiert ist ist wohl das normalste der welt.

du würdest auch ne andere arbeitsstelle wählen wenn man die das doppelte gehalt für die gleiche arbeit zahlen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das video blödsinn da grade ea mit recht vielen spielen aufwarten die sehr gut sind Crysis,BF reihe,Dead Space und fifa um mal ein paar zu nennen diese spiele gewinnen preise um preise.

und das ea an profit interessiert ist ist wohl das normalste der welt.

du würdest auch ne andere arbeitsstelle wählen wenn man die das doppelte gehalt für die gleiche arbeit zahlen würde

 

Stimmt außerdem sind Burnout (hoffentlich kommt einmal ein neuer Teil) und Mass Effect genial um nur einige zu nennen.

 

Zum Video: Der EA-Typ zeigt nur Overhypte Shooter die auchnoch mit Zombies und schlechtem Balancing der Waffen wirbt sowie einer extrem kurzen Kampagne ich meine das Spiel erinnert mehr an COD als ein EA Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt außerdem sind Burnout (hoffentlich kommt einmal ein neuer Teil) und Mass Effect genial um nur einige zu nennen.

 

Zum Video: Der EA-Typ zeigt nur Overhypte Shooter die auchnoch mit Zombies und schlechtem Balancing der Waffen wirbt sowie einer extrem kurzen Kampagne ich meine das Spiel erinnert mehr an COD als ein EA Game.

 

ja der typ wusste nciht was er wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du würdest auch ne andere arbeitsstelle wählen wenn man die das doppelte gehalt für die gleiche arbeit zahlen würde

 

Wenn man nur auf Kohle aus ist, ja. Es gibt aber noch den kreativen, künstlerischen Aspekt. Das prangert er ja auch an. Dass EA eben NUR an Kohle interessiert ist und seine Mitarbeiter als Sklaven hält und eben keinen Wert auf künstlerische Freiheiten der Mitarbeiter, also z.B. Gamedesigner legt, etc.

 

Also von daher: Viele Menschen schauen nur aufs Gehalt, aber gerade künstlerisch begabte Menschen wollen sich kreativ entfalten und eigene Ideen einbringen, von daher verzichten die gerne mal auf ein lukratives Angebot, wenn sie dafür "ihre Künstlerseele" verkaufen würden... Ich hab da zwei im privaten Umfeld, von daher berichte ich aus erster Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es recht amüsant. Ist natürlich überspitzt, aber es ist was wahres dran.

 

ich find das video blödsinn da grade ea mit recht vielen spielen aufwarten die sehr gut sind Crysis,BF reihe,Dead Space und fifa um mal ein paar zu nennen diese spiele gewinnen preise um preise.

und das ea an profit interessiert ist ist wohl das normalste der welt.

du würdest auch ne andere arbeitsstelle wählen wenn man die das doppelte gehalt für die gleiche arbeit zahlen würde

 

Alles Titel, für die EA lediglich als Publisher und nicht als Entwickler mitgewirkt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das video blödsinn da grade ea mit recht vielen spielen aufwarten die sehr gut sind Crysis,BF reihe,Dead Space und fifa um mal ein paar zu nennen diese spiele gewinnen preise um preise.

und das ea an profit interessiert ist ist wohl das normalste der welt.

du würdest auch ne andere arbeitsstelle wählen wenn man die das doppelte gehalt für die gleiche arbeit zahlen würde

Genau das sind doch die Titel die eben schnell produziert werden. ;)

Fifa ist jedes Jahr das selbe. Große Features bleiben aus. Crysis kommt jetzt auch schon der dritte Teil, und der scheint in den Trailern auch nur aus CoD-Explosionen und zu viel Action für meinen Schmack zu bestehen. Da war der erste Teil mit den Steltz-EInlagen und ein paar taktischen Vorgehesensweisen viel besser als beispielsweise der 2. Teil.

Dead Space hat sich auch vom Horrorgame zum Actionshooter entwickel. Ich mein, schaut euch Dead Space 3 an.

Und BF3 ist auch größtenteils nur noch Mainstream für meinen Geschmack. Man sieht ja wie verbuggt es ist, nur um vor MW3 etwas mehr Einnahmen zu sichern.

Du sprichst eher die älteren Titel auf, die unter EA standen. Crysis 1, Dead Space 1, die alten BF-Titel, frühere Fifa Spiele. Alle durchgehend sehr gut. Und klar, sie haben auch noch sehr gute Perlen unter ihrem Fuchsschwanzmantel.

 

 

Ich würde meine Arbeitsstelle nicht wechseln, wenn ich an der jetzigen Stelle gut verdiene und das Klima viel besser ist und der Beruf einen dort mehr Spaß bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das sind doch die Titel die eben schnell produziert werden. ;)

Fifa ist jedes Jahr das selbe. Große Features bleiben aus. Crysis kommt jetzt auch schon der dritte Teil, und der scheint in den Trailern auch nur aus CoD-Explosionen und zu viel Action für meinen Schmack zu bestehen. Da war der erste Teil mit den Steltz-EInlagen und ein paar taktischen Vorgehesensweisen viel besser als beispielsweise der 2. Teil.

Dead Space hat sich auch vom Horrorgame zum Actionshooter entwickel. Ich mein, schaut euch Dead Space 3 an.

Und BF3 ist auch größtenteils nur noch Mainstream für meinen Geschmack. Man sieht ja wie verbuggt es ist, nur um vor MW3 etwas mehr Einnahmen zu sichern.

Du sprichst eher die älteren Titel auf, die unter EA standen. Crysis 1, Dead Space 1, die alten BF-Titel, frühere Fifa Spiele. Alle durchgehend sehr gut. Und klar, sie haben auch noch sehr gute Perlen unter ihrem Fuchsschwanzmantel.

 

 

Ich würde meine Arbeitsstelle nicht wechseln, wenn ich an der jetzigen Stelle gut verdiene und das Klima viel besser ist und der Beruf einen dort mehr Spaß bereitet.

fifa kommt jedes jahr mit neuerungen dieses jahr war es das tactical defending und nächstes jahr sprich fifa13 bekommt realistische pässe unter anderem und noch andere features die aber ncoh nciht weiter erklärt worden.

BF3 was ist den mainstream?

wenn ein spiel erfolgreich wird isses mainstream da kann man nichts machen

dieses mainstream gequatsche is blödsinn das das spiel mainstream ist zeigt doch wie erfolgreich es ist.

Dead space joa bisher hat man nur trailer gesehen und man weiss nciht wie sich das end produkt spielt.

Crysis ist halt ein action shooter aber hier sage ihc nichts zu da ich dieses spiel nciht spiele da kann ja einer antworten der sich damit auskennt.

und zum schluss wollen auch die fans immer einen nachfolger.

zumal Cod und BF3 sagen immer alle is ja doch nur das gleiche das kauf ich mir nciht das errinnert mich an modern talking jeder sagt er hat keine alben von denen und doch haben sie platin bekommen.

ähnlich sehe ich das bei cod und BF letztenendes kaufen es die leute weil es spass macht.

ich für meinen teil kauf mir auch brav jeden fifa teil der kommt.

weil ihc schlicht und einfach mit fifa fast das ganze jahr zuhause was zutun habe und dafür bezahlt man gerne 40-55€ einmal im jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...