Jump to content
Play3.de
PsychoT

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!

Recommended Posts

Das ganze gute Essen und Trinken fällt wieder raus :D

stimmt ^^ hät ich grad garnicht dran gedacht haha...

[sIGPIC][/sIGPIC]

davon mal abgesehen das ihr wahrscheinlich noch die beißer ausfallen (die gute hat kaum zahnfleisch da unten) :facepalm:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Kannte das Bild schon länger und habe mich gefragt (falls es echt ist) wie soll man denn damit schlucken ? Also mein Mund muss zu sein, damit ich schlucken kann. Da müsste dann wohl so ein Tunnel rein, der zu ist. (Plug nennt man den glaub ich)

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt es ziemlich schwer, mir in den Kopf zu bringen, dass das Bild echt sein soll. Mir sieht das irgendwie nach einer Art Aufkleber aus, der einfach aufs Kinn gebappt ist :D Irgendein Sticker (solche runden, glänzenden, die man auch an die Kleidung kleben kann), der da klebt, oder gar ein Tattoo... aber daran, dass es evtl. echt ist, hab ich die ganze Zeit nicht gedacht o.Ô Mangelt es mir da etwa an Vorstellungskraft? :gruebel:

Naja, am einfachsten ist es glaub ich, das ganze auf Photoshop zu schieben und ich komme auch damit klar :D

Edited by GTAandre

2wml.png

9-17-2013

Sexy !!! Findet ihr nicht ? :)

Sieht man doch dasses Fake ist, wenn man genauer hinschaut. Die Zähne kommen von oben und unten niemals in so ner tiefen Stellung schon runter, also an der STelle wo des Teil reingemacht sein soll.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erinnert mich ein bisschen an die Kuh mit dem Loch im Bauch.:haha:

Sieht man doch dasses Fake ist, wenn man genauer hinschaut. Die Zähne kommen von oben und unten niemals in so ner tiefen Stellung schon runter, also an der STelle wo des Teil reingemacht sein soll.

Bitte was? O.o

Muss ich das so verstehen, dass bei dir die oberen Schneidezähne direkt unter der Nase sitzen?

Edited by Trafalgar_Ace

Fühl' bei dir doch mal selber, also von den Proportionen her passt das 100%ig

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Also gehen deine Schneidezähne unter deiner unterlippe?

Ja genau hab ich mir auch gedacht, so isses bei mir nämlich eig. nich :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also gehen deine Schneidezähne unter deiner unterlippe?

Ja. Wenn ich es so mache, dass sich die beiden Zahnreihen wie auf dem Bild so gut wie nicht berühren, enden die oberen Schneidezähne trotzdem wie auf Bild unterhalb der Lippe.:nixweiss:

Auch wenn man sagen muss, es sieht eindeutig nach photoshop aus (siehe Unterlippe).

Edited by Trafalgar_Ace