CeeJay 10 Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Zum Glück hat er kein Hirn! Würde bestimmt mit raus kommen. Eeeew. das is mal richtig krank Klick>Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.<Klick Link to post Share on other sites
Teutobod 70 Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Ihr wisst nur alle nicht, was Ehrgeiz bedeutet There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to post Share on other sites
Black Eagle 1569 Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Ihr wisst nur alle nicht, was Ehrgeiz bedeutet also bedeutet ehrgeiz die bude vollkotzen? Link to post Share on other sites
Teutobod 70 Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 also bedeutet ehrgeiz die bude vollkotzen? Zumindest beim Saufen, ja There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 446 Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Zum Glück hat er kein Hirn! Würde bestimmt mit raus kommen. Eeeew. Wo trifft das Motto besser zu als hier: Gut gekotzt ist halb gewonnen. Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 274 Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Was denkt die sich dabei??? http://fruzzer.com/fruzz/1765 Link to post Share on other sites
Wotan1980 49 Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Sie denkt sich vielleicht "Seht her, Ihr könnt mich auch so im stehen nehmen"! [sIGPIC][/sIGPIC] Made & © by Horst Meine Games I | Meine Games II | Meine Games (fertig) Link to post Share on other sites
Horst 1599 Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Zum Glück hat er kein Hirn! Würde bestimmt mit raus kommen. Eeeew. Das witzige ist, im Hintergrund auf dem Plakat steht was von Cardio und Fitness... Also, für mich sieht das alles nicht so wirklich gesund aus! Link to post Share on other sites
Floki07 9 Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Man sollte sich eben besser nicht mit den Cops aus den USA anlegen.... [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted August 7, 2012 Share Posted August 7, 2012 Man sollte sich eben besser nicht mit den Cops aus den USA anlegen.... ^^ ich verstehe nicht,warum der nicht sofort ganz schnell weg gefahren ist^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts