Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

 

Was mich stutzig macht:

 

Memory: 8 GB (176 GB / s)

 

-> ok!

 

Video Memory: 2.2 GB

 

-> Warum Video Memory nur 2.2 GB? Laut Sony hat die PS4 "unified" memory, d.h. von den 8 GB sollten fast 8 GB für Video möglich sein... selbst wenn das OS 1 volles GB belegt sind ja noch 7 GB für Video übrig... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stutzig macht:

 

Memory: 8 GB (176 GB / s)

 

-> ok!

 

Video Memory: 2.2 GB

 

-> Warum Video Memory nur 2.2 GB? Laut Sony hat die PS4 "unified" memory, d.h. von den 8 GB sollten fast 8 GB für Video möglich sein... selbst wenn das OS 1 volles GB belegt sind ja noch 7 GB für Video übrig... :nixweiss:

 

Soll ja nur nen Dev Kit sein. Entspricht womöglich nicht dem präsentierten finalen Produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.denny-crane-law.com/

 

das es die seite noch gibt ist schon krass. :rofl:

 

Yo, wenn man bedenkt das die Serie schon lange nicht mehr läuft.

 

 

 

 

Seth mc Farlane's We saw your Boobs Lied von der Oscar Verleihung.

http://www.youtube.com/watch?v=NTKEDXNQAcc

Hätte ich gewusst der das er die scheiß oscars Moderiert hätte ich sie mir sogar angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dann hau doch mal ein paar Infos raus.. Mars Hydro sollen auch gut sein.. die TS1000 z.b.!
    • Das nennt man im allgemeinen: Gamepass
    • Jo, es wird wild sag ich mal. Nur mit der LED bin ich unzufrieden. Hätte gerne was von Sanlight, aber das ist lächerlich was da im Markt los ist. 
    • Manche beeinträchtigte Menschen gehen zur Delphintherapie. Delphine hingegen gehen zur Therapie zu Chuck Norris.
    • Sorry - bei allem Respekt - das ist aber Blödsinn. Ich hatte 3 Dual Sense Controller und alle 3 mit Stick Drift. Sowas hatte ich weder bei der PS4 noch bei der XBOX. Da musste ich noch nie einen Controller nachkaufen. Und die PS5 Controller behandel ich nicht anders. Mag sein, dass es auch "zärtlicher" geht, aber es liegt wohl kaum daran, wenn Sony schon Pentiometer einbauen lässt, die (bei durchschnittlicher Nutzzeit) sowieso nur für ca. 6 Monate Benutzung ausgelegt sind. Hab da mal was zu gesehen. Da hat man entweder Glück oder Pech. Das ist ne absolute Frechheit von Sony. Die ersten beiden haben sie auf Garantie ausgetauscht (nicht repariert), aber als repariert deklariert - nehme an, damit die Garantie nicht wieder von vorne läuft. Der dritte bekam Stickdrift, genau 1 Monat nachdem die Garantie abgelaufen war. Hätte ich eh nicht einschicken können, weil man die SN nicht mehr lesen konnte. Welch Zufall dass die in Hyroglyphen Größe in Hellgrau (Camou Controller) genau dort angebracht ist, wo man sie mit dem Finger schnell abreibt. Übrigens es gibt ja auch Videos, in denen erklärt wird, wie man den Stick austauscht, also auslötet. Keine Ahnung wie die das da hinbekommen haben, aber in meinem Falle haben es jetzt 2 befreundete Fernsehtechniker versucht und konnten den nicht auslöten. Das wird irgendwie ganz schnell wieder kalt. Keine Ahnung.  So toll die Controller auch sind - kenne keine besseren - aber die Haltbarkeit ist ne Sauerei. Hab noch 2 (funktionierende) aber Ich hol mir jetzt mal so einen V2 Controller als Ersatz. Hoffe, dass die was anderes eingebaut haben. Sorry fürs OT 😉 
×
×
  • Neu erstellen...