Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Das kann ich dir auch nur empfehlen.

 

 

 

FreiWild machen Texte über Tradition und Heimatliebe. Mit rechtem Liedgut hat das rein gar nichts zu tun. Nazis identifizieren sich also mit der Band? Liegt das vielleicht daran, dass es sich um eine Rockband handelt und dass Nazis vielleicht auch einfach den gleichen Geschmack haben können wie andere Leute auch? Wie Nazis von dir als Spezies definiert werden ist ja hochinteressant :lol: Es gibt einfach keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass die Band in irgendeiner Art und Weise aus Nazis besteht, rechte Texte singt oder für Nazis singt.

 

weniger spezies als jugendsubkultur, mein lieber. den diese kann man wechseln seine spezies nicht, aber das nur am rande.

 

es kann durchaus sein das sich ein teil der nazis sich nicht aufgrund der texte sondern aufgrund der musikrichtung damit identifizieren aber solltest du das nicht zwingend in betracht ziehen. und nur so am rande auch landser hatten hier und da texte über heimatliebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger spezies als jugendsubkultur, mein lieber. den diese kann man wechseln seine spezies nicht, aber das nur am rande.

 

es kann durchaus sein das sich ein teil der nazis sich nicht aufgrund der texte sondern aufgrund der musikrichtung damit identifizieren aber solltest du das nicht zwingend in betracht ziehen. und nur so am rande auch landser hatten hier und da texte über heimatliebe.

Nicht zwingend in Betracht ziehen?n Äh, doch? :facepalm: Und nur so am Rande, im Gegensatz zu Landser haben FreiWild keine rechten Texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immernoch ziemlich beschsuert das Ringen aus Olympia gestrichen wurde.

Begründung: Zu wenig Einschaltquoten, nicht interessant genug,...

 

Ich bin selber im Ringen. Ringen ist eine der ältesten Sportarten der Welt und war schon immer Olympisch und soll jetzt durch Baseball/Softball, Klettern, Karate, Rollschuhsport, Squash, Wakeboarden und Wushu ersetzt werden...

Hier noch ein Bericht darüber: http://www.spiegel.de/sport/sonst/ioc-ringen-2020-nicht-mehr-olympische-disziplin-a-882894.html

 

<--- Klick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immernoch ziemlich beschsuert das Ringen aus Olympia gestrichen wurde.

Begründung: Zu wenig Einschaltquoten, nicht interessant genug,...

 

Ich bin selber im Ringen. Ringen ist eine der ältesten Sportarten der Welt und war schon immer Olympisch und soll jetzt durch Baseball/Softball, Klettern, Karate, Rollschuhsport, Squash, Wakeboarden und Wushu ersetzt werden...

Hier noch ein Bericht darüber: http://www.spiegel.de/sport/sonst/ioc-ringen-2020-nicht-mehr-olympische-disziplin-a-882894.html

 

<--- Klick

 

Ja, das stimmt. Außerdem ist in den USA Ringen ja sehr beliebt, bei den Olympischen Spielen hatte es mehr als 10 Millionen Zuschauer auf NBC und in der Army haben ja auch viele Ringen betrieben.

 

Hoffentlich wird MMA mal olympisch. Wäre echt cool.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwingend in Betracht ziehen?n Äh, doch? :facepalm: Und nur so am Rande, im Gegensatz zu Landser haben FreiWild keine rechten Texte.

 

oh dude, lass es einfach. ich werd hier nicht mit dir das gleiche tun was du mit krone in der kneipe hattest, ok ?

 

und was rechte botschaften in liedtexten angeht, kann man es auch subtiler halten. schon mal nem kurs über rechte symbolik beigewohnt ? mann glaubt garnicht mit was die sich alles indentifizieren.

 

belassen es wir einfach dabei, es ist ein thema das sich ziehen kann und ich kann mir persönlich besseres vorstellen als mit dir diskussionen zu führen die ich mit schon mit anderen vor vielen jahren hatte. Ich werde deine Meinung durchaus berücksichtigen, habe aber nicht die Absicht mich solange mit ihr herumzuschlagen bis ich meine eigene dabei verliere, ich hoffe wir verstehen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Checke jetzt nicht, was du damit meinst. Wrestling ist der englischsprachige Begriff für Ringen.

 

er meint das es das Wrestling in zwei arten gibt: normal und professional, wobei letzteres durch ligen wie die WWE, TNA, RoH und andere publik gemacht wird und diese dort antrettenden athleten ihr geld damit verdienen.

 

wobei bei Kurt Angle das eine das andere nicht ausgeschloßen hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und was rechte botschaften in liedtexten angeht, kann man es auch subtiler halten. schon mal nem kurs über rechte symbolik beigewohnt ? mann glaubt garnicht mit was die sich alles indentifizieren.

Wenn man keine stichhaltigen Argumente hat, die Band also unter Generalverdacht stellen und präventiv verurteilen?

Hä? Checke jetzt nicht, was du damit meinst. Wrestling ist der englischsprachige Begriff für Ringen.

Es gibt Ringen und (Show-)Wrestling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine stichhaltigen Argumente hat, die Band also unter Generalverdacht stellen und präventiv verurteilen?

 

klingt ja fast so als würdest du mich mit den leuten vom echo vergleichen....aber das war nur ein nebenjob für mich. :rolleyes:

 

außerdem ob die dabei sind oder nicht kann den hier anwesenden eigentlich schon fast egal sein, wir wählen die nicht und haben denen auch nicht die preise zu überreichen oder seh ich da was falsch ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...