Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

er meint das es das Wrestling in zwei arten gibt: normal und professional, wobei letzteres durch ligen wie die WWE, TNA, RoH und andere publik gemacht wird und diese dort antrettenden athleten ihr geld damit verdienen.

 

wobei bei Kurt Angle das eine das andere nicht ausgeschloßen hat. ^^

 

Aso, ich war ein bisschen überrascht, da sein Beitrag überhaupt nicht stimmt. Kein Ami würde Pro-Wrestling und Wrestling verwechseln bzw. ist es nicht richtig, dass, wenn der Amerikaner von Wrestling spricht, in erster Linie das meint, was wir in der WWE vorfinden.

 

Brock Lesnar, Bobby Lashley, welcher sehr erfolgreich war, Cody Rhodes, Swagger oder Daniel Bryan ja auch.:zwinker:

 

Es gibt Ringen und (Show-)Wrestling.

 

Das weiß ich. Glaube mir, ich war früher in unzähligen Foren dazu unterwegs, habe nie eine WWE Show verpasst und gestreamt, PPVs gerordert und schaue heutzutage auf der RTWM auch ab und zu mal rein, wenns interesannt wird, der Unterschied ist mir also bewusst.

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja fast so als würdest du mich mit den leuten vom echo vergleichen....aber das war nur ein nebenjob für mich. :rolleyes:

 

außerdem ob die dabei sind oder nicht kann den hier anwesenden eigentlich schon fast egal sein, wir wählen die nicht und haben denen auch nicht die preise zu überreichen oder seh ich da was falsch ? :think:

Du argumentierst ähnlich. Mir ist egal, wer dabei ist und wer nicht. Was mich aber aufregt ist, wenn Bands nachträglich die Nominierung entzogen wird, weil manche Leute einfach nicht in der Lage sind, differenziert zu urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du argumentierst ähnlich. Mir ist egal, wer dabei ist und wer nicht. Was mich aber aufregt ist, wenn Bands nachträglich die Nominierung entzogen wird, weil manche Leute einfach nicht in der Lage sind, differenziert zu urteilen.

 

Genau das sehe ich auch als Problem nur weil Kraftklub und Mia heulen (soll ja ihre Meinung sein) wird eine Nominierung zurückgezogen?

Denke die Künstler werden deshalb nominiert weil sie genug verkauft haben, wird das bei Frei.Wild jetzt aberkannt?

 

Ausserdem war Frei.Wild schon einmal nominiert und da hat keiner was gesagt. Wieso hat bei Rammstein nie einer was gesagt und Nominierung zurückgezogen?

Denke man hat einfach jetzt ein Thema gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du argumentierst ähnlich. Mir ist egal, wer dabei ist und wer nicht. Was mich aber aufregt ist, wenn Bands nachträglich die Nominierung entzogen wird, weil manche Leute einfach nicht in der Lage sind, differenziert zu urteilen.

 

ähnlich aber nicht gleich, darin liegt halt immer noch der unterschied. :keks2:

 

ok sind wir jetzt fertig oder wollen wir uns noch ein paar runden im kreis drehen ?

 

bei ja ziehst du aber ein ballkleid an. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ich war ein bisschen überrascht, da sein Beitrag überhaupt nicht stimmt. Kein Ami würde Pro-Wrestling und Wrestling verwechseln bzw. ist es nicht richtig, dass, wenn der Amerikaner von Wrestling spricht, in erster Linie das meint, was wir in der WWE vorfinden.

 

Brock Lesnar, Bobby Lashley, welcher sehr erfolgreich war, Cody Rhodes, Swagger oder Daniel Bryan ja auch.:zwinker:

 

Shawn Michaels glaub auch :think:

Die meisten Wrestler eigentlich und auch viele die MMA betreiben.

 

Klar, Ringen sieht vielleicht nicht so aufregend aus wie die anderen zwei Sportarten, aber seit wann gehts bei Olympia um Einschalquoten?

Alles nurnoch kommerz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das sehe ich auch als Problem nur weil Kraftklub und Mia heulen (soll ja ihre Meinung sein) wird eine Nominierung zurückgezogen?

Denke die Künstler werden deshalb nominiert weil sie genug verkauft haben, wird das bei Frei.Wild jetzt aberkannt?

 

Ausserdem war Frei.Wild schon einmal nominiert und da hat keiner was gesagt. Wieso hat bei Rammstein nie einer was gesagt und Nominierung zurückgezogen?

Denke man hat einfach jetzt ein Thema gebraucht.

Verstehe ich auch nicht. Auch, dass FreiWild nicht mehr bei With Full Force spielen dürfen. Die erste Konsequenz aus der Sache für mich ist, kein Album mehr von KraftKlub zu kaufen (was ich eigentlich vorhatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...