Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Egal wie er die Fragen stellt, diese Bibelstellen sind härtester Bullshit und das egal wie sie darauf antwortet.

 

Deswegen geht sie nicht auf die Bibelstelle ein, sondern darauf wie er die Frage gestellt hat.

 

Diese "Regeln" die der Herr Jake benutzt hat, haben heute keine Bedeutung mehr. Diese galten damals den Israeliten, warum er diese verwendet hat, kann ich dir auch nicht sagen, deshalb hat sie auch nicht "ernst" geantwortet, weil man diese "Fragen", die er stellt, total unsinnig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für dich:

 

Er ist nicht der einzige in der Beweislast, natürlich müsste im Gegenzug zu ihm auch ein Gläubiger belegen können, dass es Gott gibt (wird wohl nie geschehen), allerdings, wenn er sich so sicher ist, dass es Gott nicht gibt und alle anderen als geisteskrank bezeichnet, dann soll auch er dies beweisen, wie ist mir egal.

 

Edit: Wir können es ja so machen, wie es mal mein ehemaliger Physiklehrer zu mir meinte: Solange eine Theorie nicht widerlegt ist, ist sie richtig.

Man muss nichts beweisen, für das es weder Beweise, noch - in irgendeiner Form - Anhaltspunkte gibt :facepalm:

 

Ich glaube kaum, dass dein Physiklehrer mit dieser Aussage einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit gestellt hat. Schließlich ist es in der Wissenschaft doch ein wenig anders als in der Esoterik :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Regeln" die der Herr Jake benutzt hat, haben heute keine Bedeutung mehr. Diese galten damals den Israeliten, warum er diese verwendet hat, kann ich dir auch nicht sagen, deshalb hat sie auch nicht "ernst" geantwortet, weil man diese "Fragen", die er stellt, total unsinnig sind.

 

Total Unsinnig sind diese Bibelstellen, egal ob sich Leute jetzt oder vor Jahrhunderten daran gehalten haben.

Deshalb kann sie nicht ernst darauf antworten.

 

Man muss nichts beweisen, für das es weder Beweise, noch - in irgendeiner Form - Anhaltspunkte gibt :facepalm:

 

 

 

[ATTACH]28086[/ATTACH]

Musste ich gerade irgendwie dran denken:think:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für dich:

 

Er ist nicht der einzige in der Beweislast, natürlich müsste im Gegenzug zu ihm auch ein Gläubiger belegen können, dass es Gott gibt (wird wohl nie geschehen), allerdings, wenn er sich so sicher ist, dass es Gott nicht gibt und alle anderen als geisteskrank bezeichnet, dann soll auch er dies beweisen, wie ist mir egal.

 

Übrigens bleibt es dabei, hätte da gerne die Meinung eines Paten, ob das bezeichnen als Geisteskranker nicht auch eine Beleidigung ist.

 

 

Edit: Wir können es ja so machen, wie es mal mein ehemaliger Physiklehrer zu mir meinte: Solange eine Theorie nicht widerlegt ist, ist sie richtig.

 

whooo Kollege halt mal die Luft an. Ich hab niemals gesagt das alle Geisteskrank sind. Ich hab lediglich gesagt dass es keinen Gott gibt. Und ich habe gar nichts zu beweisen, oder hast du mal jemanden übers Wasser laufen sehen? Völliger Bullshit für normaldenkende Menschen aber bitte!

 

Komm mir bloß nicht mit "Hast du gesehen dass es nicht so war?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whooo Kollege halt mal die Luft an. Ich hab niemals gesagt das alle Geisteskrank sind. Ich hab lediglich gesagt dass es keinen Gott gibt. Und ich habe gar nichts zu beweisen, oder hast du mal jemanden übers Wasser laufen sehen? Völliger Bullshit für normaldenkende Menschen aber bitte!

 

Komm mir bloß nicht mit "Hast du gesehen dass es nicht so war?"

 

Er meinte damit Teute, nicht dich, da er geschrieben hat, dass Christen bzw. die die an Gott glauben geisteskrank sind. Ich bin gläubig und also kein normaldenkender Mensch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...