Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=Vlel1VPZ4zA

 

das ist so gestört:facepalm:

 

Das ist Eishockey. Eishockey hat viel Körperkontakt. Viel Körperkontakt macht einen nach einer Zeit manchmal agressiv. Tausende Fans um einem herum. Einer explodiert, schlägt einen und dann helfen die Teamkollegen halt. That's it. Beim Boxen hauen sie sich doch auch um, nur gehörts da zum Reglement. Von daher.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Eishockey gibt es aber auch regelmäßige Zweikämpfe die vom Schiedsrichter nicht unterbrochen werden. Dadurch gab es auch schon Selbstmorde weil keiner mehr kämpfen wollte.

 

Es gab auch Fußballer die sich ermordet haben weil sie schwul sind. :rolleyes: Es ist halt Amerika, dort ist Sport halt Unterhaltung. Und so ein Kampf ist halt unterhaltsam für die, was man einen auch nicht verübeln kann. Müsste ich mich zwischen "Mimimi du hast mich berührt"-Gesprächen oder "Faustkämpfen" entscheiden, würde ich mich für letzteres entscheiden - so ehrlich bin ich jetzt einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Eishockey gibt es aber auch regelmäßige Zweikämpfe die vom Schiedsrichter nicht unterbrochen werden. Dadurch gab es auch schon Selbstmorde weil keiner mehr kämpfen wollte.

 

Um sich darüber ein Urteil zu bilden muß man die Regeln kennen.

 

Die Schiris dürfen sich auch nicht in Gefahr begeben und deswegen lassen die das erstmal laufen. Erst wenn einer die Oberhand hat oder der Unterlegene am Boden liegt müssen sie dazwischen gehen.

 

Und niemals die Hauptschiris sondern nur die Linienrichter schlichten den Kampf.

 

Und richtig ernsthafte Verletzungen hat es bei so kleinen Boxkämpfen bisher noch nicht wirklich gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sich darüber ein Urteil zu bilden muß man die Regeln kennen.

 

Die Schiris dürfen sich auch nicht in Gefahr begeben und deswegen lassen die das erstmal laufen. Erst wenn einer die Oberhand hat oder der Unterlegene am Boden liegt müssen sie dazwischen gehen.

 

Und niemals die Hauptschiris sondern nur die Linienrichter schlichten den Kampf.

 

Und richtig ernsthafte Verletzungen hat es bei so kleinen Boxkämpfen bisher noch nicht wirklich gegeben.

 

das ist ein Kampf der vor dem Spiel stattfindet und gewollt ist. Diese Kämpfer haben einen besonderen Namen mir fällt er aber nicht mehr ein. In der Welt der Wunder hab ich einen Bericht darüber gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Kampf der vor dem Spiel stattfindet und gewollt ist. Diese Kämpfer haben einen besonderen Namen mir fällt er aber nicht mehr ein. In der Welt der Wunder hab ich einen Bericht darüber gelesen.

 

Das kam auch vor 2 Tagen in den Nachrichten. Die Trainer haben gleich beide zu Beginn ihre "Brecher" auf das Spielfeld gelassen und die sind sich dann halt an die Gurgel gegangen. ^^

 

 

EDIT: Sind "Enforcer" siehe Artikel: Eishockey: Massenschlägerei überschattet NHL-Spiel

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...