Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

das warn lied welches die probleme in unserer Gesellschaft anspricht eben Guantanamo usw... lebe ruhig weiter in deiner bunten welt -.-

Ich habe nichts gegen kritische Lieder, aber die Bilder die dazu zu sehen waren waren absolut over the top... und was hast du davor eigentlich gepostet? Wird da jemand erschossen? Wär ja noch krasser hier Snuff Videos zu posten, ich hab mir das nicht angeschaut...

Ich habe nichts gegen kritische Lieder, aber die Bilder die dazu zu sehen waren waren absolut over the top... und was hast du davor eigentlich gepostet? Wird da jemand erschossen? Wär ja noch krasser hier Snuff Videos zu posten, ich hab mir das nicht angeschaut...

Das war aus Nachrichten, wo jemand in der Ubahn abgeknallt wird... man sah da kaum details... is ja nicht so das ich das verherrliche!

Sondern diese Dinge sollten nicht verdrängt werden... das mit dem "erschossen" war das selbe wie der Fall in Germany hier ... nur das einer nich verprügelt wurde sondern erschossen!

Das Video hättest du dir schon angucken können.. war nich blutig. aber traurig..

image.php?type=sigpic&userid=1824&dateline=1255841521

CLANPAGE zu 90% fertig!

http://www.paw-clan.net.ms/

Guest Thorsten
Joa, hab aus langeweile nach schwule Politiker gegoogelt. Da kam dann das. :think:

Ok, also ne suchmaschine für schwule:think:...ist nix für mich :D