Jump to content
Play3.de
der-zockertyp

Supportet ein Menschenleben - Lancelot Armstrong, ein unschuldiger in der Todeszelle

Recommended Posts

Hi, hier mal was ganz anderes, aber es erscheint mich doch wichtig da es um ein Menschenleben geht.

 

Es handelt sich dabei um ein farbigen Jamaikanischen Künstler

 

Lancelot Armstrong, der unschuldig seit 1991 im Todestrakt sitzt.

lancelot-armstrong.de

Mehr dazu könnt bei der TV und Radio Sendung “Domian” sehen/hören:

 

Aufmerksam wurde ich auf das Thema durch die Sendung Domian im Fernsehen...

 

Oder seht euch dieses coole :ok: kostenlose Musikvideo an (Rock mit Klassik-Elementen), welches die Kunstwerke von Lancelot zeigt. Ich steh ja auf so rock mit Klassik... Die Musik, so weiß ich von dem Blog, stammt von dem Brieffreund von lancelot.

 

MUSIK-VIDEO mit Kunstwerken von Lancelot Armstrong:

Peter K – Letztes Aufbäumen (mit Gesang)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OR8YTArTRc4

Ich habe auch schon die Online-Petition unterschrieben. Auch Konsolenspieler, können solidarisch sein. :)

http://www.petitiononline.de/petition/lancelot-armstrong-darf-nicht-sterben/1075

 

unbedingt mitmachen, oder unterschreibt due Druck-Petition:

http://www.lancelot-armstrong.de/unterschriften_fuer_lancelot_armstrong_an_gouverneur.pdf

 

PS: Achja und bitte Menschenverachtende Kommentare und Witze unterlassen. Danke sehr :)

Edited by der-zockertyp

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem Lancelot sag ich mal lieber nix sonst krieg ich hier nochn Shitstorm entgegen.

 

Aber zu dem Lied... das ist 1 kein Rock und 2. erstrecht keine Klassik. Das ist Pop der aus einem 0815 Keyboard kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen Mann zum Tode verurteilen, der auf dem Mond war und sogar die Tour de France gewonnen hat? Unglaublich, da wäre ich auch dagegen.


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Einen Mann zum Tode verurteilen, der auf dem Mond war und sogar die Tour de France gewonnen hat? Unglaublich, da wäre ich auch dagegen.

 

:rofl::trollface:


"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
:rofl::trollface:

 

Fazinieredne Kommentare... Und das von Gamern... :( Über sowas macht man keine Witze..


PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fazinieredne Kommentare... Und das von Gamern... :( Über sowas macht man keine Witze..

"Menschenverachtende Witze" sollen wirsein lassen, aber du nimmst das Wort "Farbige" in den Mund:smileD:

Afroamerikanische Jamaicaner wäre die richtige Bedeutung:ok:

 

Und ich werde dies leider nicht unterstützen, da ich ihn nicht kenne, und auch nicht kennen lernen will.

Außerdem ist dieser Jemand, nicht der einzige Unschuldige im Knast. Es gibt auf der Welt viel schlimmere Sachen, als ein Musiker aus dem Knast zu holen, und für sowas sollte man eine Petition einreichen (Wie z,B gegen Nordkorea oder die armen Menschen in Afgahnistan und Umgebung).

Aber dennoch toll, das du dafür unterschreibst, ich persöhnlich werde es nicht tun:smileD:

Außerdem sind Gamer nicht gleich Gamer, in jedem Hobby,Beruf oder was auch immer gibt es Idioten, auch bei Gamern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi, hier mal was ganz anderes, aber es erscheint mich doch wichtig da es um ein Menschenleben geht.

 

Es handelt sich dabei um ein farbigen Jamaikanischen Künstler

 

Lancelot Armstrong, der unschuldig seit 1991 im Todestrakt sitzt.

lancelot-armstrong.de

Mehr dazu könnt bei der TV und Radio Sendung “Domian” sehen/hören:

 

Aufmerksam wurde ich auf das Thema durch die Sendung Domian im Fernsehen...

 

Oder seht euch dieses coole :ok: kostenlose Musikvideo an (Rock mit Klassik-Elementen), welches die Kunstwerke von Lancelot zeigt. Ich steh ja auf so rock mit Klassik... Die Musik, so weiß ich von dem Blog, stammt von dem Brieffreund von lancelot.

 

MUSIK-VIDEO mit Kunstwerken von Lancelot Armstrong:

Peter K – Letztes Aufbäumen (mit Gesang)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OR8YTArTRc4

Ich habe auch schon die Online-Petition unterschrieben. Auch Konsolenspieler, können solidarisch sein. :)

http://www.petitiononline.de/petition/lancelot-armstrong-darf-nicht-sterben/1075

 

unbedingt mitmachen, oder unterschreibt due Druck-Petition:

http://www.lancelot-armstrong.de/unterschriften_fuer_lancelot_armstrong_an_gouverneur.pdf

 

PS: Achja und bitte Menschenverachtende Kommentare und Witze unterlassen. Danke sehr :)

wocher weißt du den das er unschuldug ist?

wenn du irgendwelche hinweise hast das er unschuldig ist, dann solltest du das posten und nicht seine musik

was hat den seine musik damit zu tun?

sollte man jetzt eine verurteilten mörder freilassen nur weil er gute musik macht?

 

ich bin auch kein fan von der todesstrafe, aber usa ist nicht das einzige land in dem sie praktiziert wird

in anderen ländern werden täglich unschuldige menschen geköpft und gesteinigt und den meisten ist es egal

diese menschen haben nicht 20 jahre lang zeit ihre unschuld zu beweisen, die werden gleich hingerichtet und keiner bekommt was mit


:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ding ist eben das du hier was gepostest hast was an sich ne ernste sache ist. Berufst dich aber nur auf jemanden der in Domians Talkshow iwas rumgelabert hat... weisst du überhaupt irgendetwas darüber? Willst du helfen weil du weisst das da was falsch läuft oder weil du einfach nur helfen willst?

 

Ich für meinen Teil unterschreibe einfach nichts von dem ich nicht weiß das es richtig ist. Man findet im Internet auch nur englische Berichte darüber.. und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich da groß reinzuarbeiten. Ich kümmer mich lieber um die Probleme in meinem Umfeld bei denen ich weiß worums geht und weiß wie ich richtig helfen kann. Und die mit Sicherhheit nicht weniger schlimm und ernst sind.

 

Es ist auch egal was das für ein toller Mensch und Künstler ist. Wenn er eine Straftat begangen hat muss er eben bestraft werden. Und ob er unschuldig ist oder nicht können wir hier sicher nicht beurteilen, erstrecht nicht ob eine Todesstrafe angemessen ist.

 

Das für mich Schlimmste ist aber wie in dem Video auf Mitleid gemacht wird. Das ist so extrem das es mich anwidert, ehrlich... als ob er der einzige Mensch auf Erden ist der unschuldig verurteilt wird.. aber das hat Kratos ja auch schon ausgeführt.

 

Bevor du dich für andere Menschen einsetzt solltest du einfach mal überlegen warum du das tust und ob es sinnig und richtig ist. Das kann dir weder ein unbekannter Anrufer bei Domian noch irgendein Youtube Video beantworten. Und ganz nebenbei: Menschen die sich ernsthaft diese Idioten reinziehen (Domian und seine Anrufer) kann ich eh nicht ganz ernst nehmen... und ich habe auch nie daran geglaubt das das "echt" ist... die Sendung find ich schlimmer als RTL

Edited by Psychotikus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, also das er unschudlig ist weiß deswegen, weil ich die Dokumente auf der Orginal Website von Lancelot Armstrong gelesen habe.

 

Außerdem steht das auch in dem Musik-Video "Todesstille"

 

Im übrigen, nicht Lancelot ist Musiker, sondern sein Brieffreund, der die Webseite für ihn macht, steht doch alles dort.

 

Der Verein, der GF-Solidarität e.V. (www.gf-solidaritaet.de) unterstützt

die Initiative 'Hilfe für Lancelot'. Steht ja auch alles auf der Webseite.

 

Ich finde es jednefalls ehrenvoll das der Brieffreund von Lancelot

sich so ihn engagiert. :) Macht nicht jeder...

 

Lancelot selbst malt, kann man auf der Webseite sehen, schöne Bilder...

http://www.lancelot-armstrong.de/lancelot_armstrong_postkarten.htm

 

Ich bin auch nur ein Gamer, der sich halt durch die Domian Sendung im Fernsehen auf dem WDR, näher für dieses Thema interresiert hat.

Selbst Domian war erschüttert.

 

Wenn also selbst das Fernsehen und die bekannte Nordhessische HNA-Online über Lancelot berichtet, wird schon was wahres dran sein. Davon abgesehen, ist es mir eigetlich persöhnlich wurscht, ob wer schudlig oder nicht ist. Ich finde NIEMAND sollte Hingerichtet werden. Es gibt genügend andere Strafen.

 

Ich habe diesen Thread aber nicht gemacht um sinnlos zu Disskutieren, sondern um zu helfen. Das ich getan, mehr kann ich nicht tun...

 

Außerdem gibt es ja ne Petition, nur wurde einfach nicht richtig gelesen, wie so oft. Aber rum meckern... Und ominös ist da gar nichts...

 

Wer helfen will kann es tun :) , oder lässt es eben sein...

 

Aber bitte nicht immer so komische sinnlose Kommentare

posten, die letzlich niemanden weiterhelfen.

Schön wäre es wenn man sich erstmal richtig infomieren würde,

bevor man behauptet Lancelot Sichskal oder die Initiative wäre ominös.

 

Humanität geht anders. Aber so Sarkastische Spürche

von manchen hier geht ja mal gar nicht. Finde ich.

 

PS: Schon schade, diese mir nicht erklärliche widerstand, der mir entgegen kommt.

Scheint wirklich so zu sein, das Videospiele wichtiger sind als andere dinge, ich finde es schade :(

Damit wäre alles gesagt..

 

Wie gesagt: Wer helfen will kann es tun :) , oder lässt es eben sein...

Edited by der-zockertyp

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es etwas "beleidigend" und dreist das du hier in einem VIDEOSPIELFORUM so ein Thema aufmachst (schön und gut deine Sache) aber hier behauptest wir Gamer sollten mal Herz zeigen und das wir Humanität besitzen und wenn einige kritische Stimmen kommen, einen flapsigen Spruch wie "Videospiele sind wohl doch wichtiger wie andere Dinge" uns hinzuwerfen.

 

Stütz es nicht so sehr auf ein Hobby ab das die meisten hier haben und teilen möchten und erwarte nicht das du in einem Forum wo dies zu 0% dem Thema entspricht großen Anspruch finden wird.

Was nun jeder vom Thema hält ist seine Sache, ich bin mir sicher viele hier machen etwas in ihrer Umgebung und unterstützen dort Sachen da vertraut man eben nicht allem was im Internet/Fernsehen kommt.


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...