Zum Inhalt springen

Supportet ein Menschenleben - Lancelot Armstrong, ein unschuldiger in der Todeszelle


Empfohlene Beiträge

Fazinieredne Kommentare... Und das von Gamern... :( Über sowas macht man keine Witze..

 

Was ich persönlich lustig finde und worüber ich Witze mache, bleibt doch bitte noch weiterhin mir überlassen. Und der Kommentar von Novesori hat nun mal meinen Geschmack getroffen. :)

 

 

Versteh mich nicht falsch. Selbstverständlich sollte man gewissen Themen geeigneter Weise auch mit einem gewissen Respekt gegenübertreten - nur sehe ich in Novesoris Bemerkung keine Aussage, die über die strenge schlägt.

 

Generell kann ich mich den anderen hier nur anschließen. Deine Argumentation wirkt nicht gerade stichhaltig. Auf der einen Seite kann und will ich kein Urteil darüber abgeben, ob die Strafe nun gerechtfertigt ist, oder nicht, dafür stecke ich zu wenig in der Thematik rund um den Fall. Aufgrund von Aussagen, die du seiner offiziellen Seite entnommen hast, auf seine Unschuld zu schließen, kommt mir jedoch sehr naiv vor.

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen Mann zum Tode verurteilen, der auf dem Mond war und sogar die Tour de France gewonnen hat? Unglaublich, da wäre ich auch dagegen.

 

Bin da ganz deiner Meinung.

Menschen die auf dem Mond waren und die Tour de France gewonnen haben darf man nicht bestrafen, solche müssen immer eine Extrawurst kriegen.

*Ironie aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich finde es etwas "beleidigend" und dreist das du hier in einem VIDEOSPIELFORUM so ein Thema aufmachst"

 

Dieses Thema ist beleidigend ? Also einen Menschen das leben retten zu wollen ? Bitte verdeh mal nicht die tatsache, okay ?. :) Beleidigend waren manche Sarkasitischen Bemerkungen. Und sicher ist nicht jeder Gamer so drauf, wie die eben genannten Beispiele.

 

Es gibt auch nette Gamer... Aber überall gibt es Licht und Schatten, und ehrlich gesagt konnte ich ja nicht ahnen, das man, wenn man Solidarisch mit jemanden sein will, so negativ angeangen wird. Nun ja seis drum...

 

Und Diskussionen scheinen ja nichts zu bringen.

Diese "Agressivtät" von manchen ist schon sehr erschrekend...

 

Wie gesagt, ich wollte keine Grundsatzdisskusion führen, über das dafür oder dagegen, sondern, um Solidarität bitten. Die einzige Reaktion bisher "Ne, ich mach das nicht. Woher weiß ich schon ob das echt ist ?" oder so...

 

Und das Lancelots Fall echt ist, brauche ich nicht weiter zu belegen, denn selbst eine Zeitung hat darüber berichtet... Seis drum... Ich beende das Thema...

 

Wer helfen will, kann dies ja weiterhin tun, eine Unterschrift zu leisten, kostet ja schließlich keinen Cent. Und wer dies nicht tun will, sei dies auch Freigestellt...

 

Schönen Abend noch... :)

Bearbeitet von der-zockertyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich finde es etwas "beleidigend" und dreist das du hier in einem VIDEOSPIELFORUM so ein Thema aufmachst"

 

Dieses Thema ist beleidigend ? Also einen Menschen das leben retten zu wollen ? Bitte verdeh mal nicht die tatsache, okay ?. :) Beleidigend waren manche Sarkasitischen Bemerkungen. Und sicher ist nicht jeder Gamer so drauf, wie die eben genannten Beispiele.

 

Es gibt auch nette Gamer... Aber überall gibt es Licht und Schatten, und ehrlich gesagt konnte ich ja nicht ahnen, das man, wenn man Solidarisch mit jemanden sein will, so negativ angeangen wird. Nun ja seis drum...

 

Und Diskussionen scheinen ja nichts zu bringen.

Diese "Agressivtät" von manchen ist schon sehr erschrekend...

 

Wie gesagt, ich wollte keine Grundsatzdisskusion führen, über das dafür oder dagegen, sondern, um Solidarität bitten. Die einzige Reaktion bisher "Ne, ich mach das nicht. Woher weiß ich schon ob das echt ist ?" oder so...

 

Und das Lancelots Fall echt ist, brauche ich nicht weiter zu belegen, denn selbst eine Zeitung hat darüber berichtet... Seis drum... Ich beende das Thema...

 

Wer helfen will, kann dies ja weiterhin tun, eine Unterschrift zu leisten, kostet ja schließlich keinen Cent. Und wer dies nicht tun will, sei dies auch Freigestellt...

 

Schönen Abend noch... :)

 

Wenn du mich schon zitieren möchtest, dann zitier meinen ganzen Satz und such dir nicht nur das aus was dir passt.

Was hast du erwartet? Das sich alle mit Lobeshymnen auf dein Thema stürzen? Das hier ist ein Videospielforum mit etwas Off Topic was sich aber alles um den Multimediabereich dreht. Ebenfalls stimme ich den meisten hier zu wenn sie sagen es gibt nicht genug Belege oder handfeste Beweise das dieser Mann unschuldig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich schon zitieren möchtest, dann zitier meinen ganzen Satz und such dir nicht nur das aus was dir passt.

Was hast du erwartet? Das sich alle mit Lobeshymnen auf dein Thema stürzen? Das hier ist ein Videospielforum mit etwas Off Topic was sich aber alles um den Multimediabereich dreht. Ebenfalls stimme ich den meisten hier zu wenn sie sagen es gibt nicht genug Belege oder handfeste Beweise das dieser Mann unschuldig ist.

 

Es gibr eine Augezeugin, die ihn klar entlastet.

Wohlgemrkt die einzige Augenzeugin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibr eine Augezeugin, die ihn klar entlastet.

Wohlgemrkt die einzige Augenzeugin...

 

Wie hier schon gefragt wurde, wenn der Fall so klar ist wie du es uns hier darstellst warum nimmt sich dann kein Anwalt diesen Fall an?

Warum setzt du dich nur für diese eine Person ein wenn doch sicher noch zig andere unschuldig in der Todeszelle sitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde, bei einer handlung die mehr als gewaltätig ist wie kindesmissbrauch, schändung, vergewaltigung, anschließender zerstückelung u all sol h kranke sachen sollte es auch in deutschland die todesstrafe geben, familien oder opfer müssen ihr leben lang mit den bildern und erinnerungen kämpfen während die täter meißt nach 25 jahrennentlassen werden oder ein schönes leben im knast führen.... Tolles deutschland!

 

Dazu finde ichnes schon fast erschreckend, wie mannsich daraufnberufen kann, das öffentlich rechtliche sender darüber senden und man es sofort glaubt, weil es ja auf wdr lief. Erst kürzlich hat sich gezeigt, wie gut dort rechachiert wird und das war schonbimmer so. Man soll sehen, was man sehennsoll, nicht mehr und nichtbweniger undnschonbgarnicht die wahrheit.....

 

Und auch eine augenzeugin kann gekauft sein oder ähnliches, das jetzt nur als beispiel oder aus anderen gründen handeln.... In amerika ist das mit dem gesetz sowieso ned so simpel aber wenn es doch solch eindeutige argumente undbsogar eine augenzeugin gibt, warum soll er dann noch immer die todesstrafe bekommen, viell sollte der threadersteller dort ansetzen und uns das mal erklären.

 

Desweiteren finde ich es dreist zu behaupten, gamer seien stupide, herzlos oder die games wichtiger. Meinst du etwa ich habe kein privatleben, keine familie, keinen job? Ich habe sehr wenig zeit für mein hobba da meine kleine familie vorgeht und ich viel arbeite. Wenn menschen in meiner umgebung hilfe brauchen, dann bin ichbfür sie da und dabei bkeibt es auch, wer hat mir denn geholfen als es mir schkecht ging? Niemand und glaub mal, ich habe ne zeit hinter mir die einige bur ausnihren schlimmsten alpträumen kennen....

 

Und ich finde es teilweise arm das wenn menschen sich für jemanden einsetzen, es eine einzel person ist denn wie schon erwähnt, gibt es in einigen ländern strafen, folter und knechtschaft wie noch aus dem mittelalter undbdafür wird sich aber nicht eingesetzt wenn kleinen kindern was abgeschnitten wird, menschen geköpft werden weil sie einen apfel wegen hungersnot geklaut haben usw.....

 

Und kinder, hitzköpfe etc gibt es hier ja, aber die meißten tummeln sich nur in den news rum und im forum gehtbes sehr viel gesitteter zu aber solch eine disskusion an zu stacheln ist schon bisl grenzwertig, vorallem konntest du bisher selber nocht nicht einmal beantworten wofür du in der sache eigtl einstehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal dran gedacht das auch augenzeugen lügen können? Seis wegen persönlichen Gründe oder nur wegen Geld.

 

Und du forderst die Leute hier auf mitzumachen ohne das du ihnen eine glaubwürdige Informationsgrundlage bietest. Und ich vermute sowas hast du auch nicht. Internet, Zeitungen und Fernsehen sind einfach keine zuverlässigen Quellen wenn es um solche Geschichten geht. Und ich glaube das wissen Gamer teilweise besser als viele Andere.

 

Es herrscht hier auch kein aggressiver Ton, nur im Gegensatz zu dir denken die meisten anderen hier anscheinend erstmal nach bevor sie etwas tun. Und wie du dich aufgrund der Reaktionen der anderen hier verhälst ist teilweise schon etwas asozial. Aber du machst sowieso den Eindruck als seist du entweder extrem naiv oder einfach total verblendet. Oder vllt auch einfach noch zu jung um über sowas reden zu können. Insofern macht der Thread hier auch keinen Sinn mehr.

 

Du meinst man könne hier nicht diskutieren... aber genau das ist es was die Leute hier machen. Diskutieren bedeutet vor allem kritisch beäugen und die Dinge hinterfragen. Aber das ist dir offenbar schon zuviel. Und da brauchst du dich auch nicht wundern das du hier auf Ablehnung stößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem eine traurige Geschichte. Ob er jetzt unschuldig ist oder nicht. Todesstrafe ist unmenschlich und wiegt ein Verbrechen auch nicht wieder auf.

Zudem werden tatsächlich immer wieder unschuldige getötet.

 

Es gab da auch mal einen erstklassigen Film, welcher auf einer wahren Geschichte basiert. Erzählt von einem Lehrer, welcher gegen die Todesstrafe demonstriert und selbst ins Gefängnis bzw. zur Todesstrafe verurteilt wird.

Verdammt... Name fällt mir gerade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...