Jump to content

Bis +10 upgraden

Recommended Posts

hallo,

ich will mir mit sifs seele das greatshield of artoria machen. dazu muss ich laut wiki ja ein normales schild auf + 10 bringen. ich wollte dafür das zerbrochene rundholzschild (oder wie es auf deutsch heißt) nehmen. ich kann es aber nur bis +5 upgraden obwohl ich den large ember schon an andre von astora gegeben habe. wenn ich vor andre dem schmied stehe wird mir das schild +5 gar nicht zum upgraden in der liste angezeigt. weiß einer was ich falsch mache??

[sIGPIC][/sIGPIC]

hallo,

ich will mir mit sifs seele das greatshield of artoria machen. dazu muss ich laut wiki ja ein normales schild auf + 10 bringen. ich wollte dafür das zerbrochene rundholzschild (oder wie es auf deutsch heißt) nehmen. ich kann es aber nur bis +5 upgraden obwohl ich den large ember schon an andre von astora gegeben habe. wenn ich vor andre dem schmied stehe wird mir das schild +5 gar nicht zum upgraden in der liste angezeigt. weiß einer was ich falsch mache??

Du musst das erst von +5 auf +6 Umwandeln (dafür ist die Glut da) und kannst das dann ganz normal wieder an jedem bf aufwerten.

Eze_94.png

ihr habt recht, ich hab nicht unter umwandeln geguckt -.- das ist aber auch umständlich. ich dachte schon dass ich ihm den amboss doch nicht gegeben habe obwohl ich mir da eigentlich sicher war. naja danke für die hilfe, hat jetzt geklappt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]