Jump to content

Pech gehabt


sral79
 Share

Recommended Posts

Wer kennt das nicht, man kommt von der Arbeit und will ein wenig abschalten, draussen ist es am regnen, im TV kommt nichts gescheites oder die Freundin (fals vorhanden) ist am WE mit ihren Freundinin weg.Da greift man doch schon einmal lieber zum Controller als das man sich ein Buch aus dem Regal holt oder nicht?Also ich auf jeden fall :)Ich zocke gerne mal 1-2Std. am Tag oder auch am WE mal ein wenig länger.Zur zeit viel CoD4

UND JETZT KOMMTS:

Ich bin Gerüstbauer und als ich Freitag kurz vor Feierabend schon mit meinem Kopf woanders war, (und zwar Abends mit meinen Kumpels vor der PS3) ist es passiert!Meinem Arbeitskollegen ist eine Eisenstange aus dem 3.Stock abgerutscht und hat mit voller wucht meine beiden Hände erwischt.Mein Chef und ich mussten gleich ins Krankenhaus damit fahren weil es ein Arbeitsunfall war.Ich wurde geröncht und dabei hat sich rausgestellt, das ich mir meine beiden Daumen gebrochen habe........Nun bin ich 6 Wochen krankgeschrieben und kann keine PS3 zocken :(

Und jetzt meine frage an euch:Wem ist sowas ähnliches von euch schonmal passiert???

Link to comment
Share on other sites

Guest Heartz_Fear

was dir passiert ist tut mir natürlich leid und es hätte echt schlimmer ausgehen können!

 

aber menschen entwickeln in extremsituation fähigkeiten, die man ihnen nie zugetraut hätte, also vll lernst du ja schnell mit den füßen zu spielen oda anderweitig! ^^

Link to comment
Share on other sites

Alter Schwede....Beide Daumen ^^

Ist schon heftig, wie eingeschrängt man ist wenn mein EINE Hand nicht richtig benutzen kann.

Ein Arbeitskollege hat mal ein: "Stop, hör mal auf" nicht richtig verstanden/ überhört.... Hat meine linke Hand erwischt. Mit einen VORSCHLAGHAMMER!

7 Wochen Krankenschein ^^ (Aber nur 1 Finger gebrochen :nixweiss:)

 

Aber du hast noch mal Glück im Unglück gehabt. Die Stange hätte dich ja auch am Kopf treffen können ^^

Link to comment
Share on other sites

ui alter ads ist ja gemein......ich wünsch dir natürlich gute besserung....und das deine verletzung schneller heilt damit du wieder schnell zocken kannst...sonst bekommst du noch entzugserscheinungen:D

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

das ist echt ne üble sache... direkt beide daumen ist hart und mein beileid haste sicher :(

 

mir ist was ähnliches passiert damals als das erste Tony Hawks Skateboarding auf der ps1 kam. das haben wir so extrem gespielt das ich an beiden daumen kuppeln 2 blasen bekommen habe die sich auch rasch entzündet haben und ich einen arzt aufsuchen musste. der entzündungsschmerz war so heftig das ich auch 3 wochen nicht spielen konnte und erstmal ne pause brauchte... war kein schönes gefühl... wenn mir sowas in zeiten von next gen konsolen passieren würde wärs für mich auch hart...

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

das haben wir so extrem gespielt das ich an beiden daumen kuppeln 2 blasen bekommen habe die sich auch rasch entzündet haben und ich einen arzt aufsuchen musste.

 

kam das nich auch ma in den nachrichten oder ne reportage im tv das sich die kids die hände wund gezockt haben... XDDDD

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

 

ID: WhosThat6385

Link to comment
Share on other sites

Das mit den blasen an den Daumen hatte ich letztes Jahr bei dem Spiel Bejing2008^^ aber die waren nicht so doll entzündet das ich nicht mehr spielen konnte, hatte halt nur 2 schöne Blasen an den Daumen:thumbs:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...