Zum Inhalt springen

PS4 Controller reagiert teilweise nicht


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte die letzten Tage das Problem das mein Controller plötzlich nicht mehr reagierte wenn ich z.b. bei Call of Duty oder BF4 in eine Runde einsteigen wollte. Ebenfalls stand oben rechts in der Ecke das der Controller fast leer ist obwohl ich den am Ladekabel hatte. Trotz alldem leuchtet der Controller wie immer blau.

 

Hatte jemand ein ähnliches Problem oder hängt das vllt mit dem aktuellen Patch zusammen?

Bearbeitet von Strat0_maniA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal den Controller zu resetten, dafür muss auf der Rückseite ein kleines Loch sein (glaube war nahe dem L2-Button), diesen drückst du für ca 5-10sek.

 

Sollte anschließend wieder funktionieren, ansonsten solltest du von einem Defekt ausgehen, hast ja noch Garantie auf den Controller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...