Jump to content
Play3.de
Strat0_maniA

PS4 Controller reagiert teilweise nicht

Recommended Posts

Hallo,

 

hatte die letzten Tage das Problem das mein Controller plötzlich nicht mehr reagierte wenn ich z.b. bei Call of Duty oder BF4 in eine Runde einsteigen wollte. Ebenfalls stand oben rechts in der Ecke das der Controller fast leer ist obwohl ich den am Ladekabel hatte. Trotz alldem leuchtet der Controller wie immer blau.

 

Hatte jemand ein ähnliches Problem oder hängt das vllt mit dem aktuellen Patch zusammen?

Edited by Strat0_maniA

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind die Ausfälle nur in CoD? Wenn ja, liegt es am Spiel. Ich habe mit meinem Controller keine Probleme, spiele aber auch kein CoD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuche mal den Controller zu resetten, dafür muss auf der Rückseite ein kleines Loch sein (glaube war nahe dem L2-Button), diesen drückst du für ca 5-10sek.

 

Sollte anschließend wieder funktionieren, ansonsten solltest du von einem Defekt ausgehen, hast ja noch Garantie auf den Controller ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rüttel mal am Controller, oder kleben deine Tasten, vielleicht ist ja Dreck drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...