Zum Inhalt springen

Re5 Trophies Hilfe


Outro80

Empfohlene Beiträge

Bei mir war es so. Habe auf Veteran durchgespielt. Nebenbei alle Schätze und Embleme gesammelt. Das Spiel beendet (6:20h) und nachgeschaut wo ich noch kein S Rating hatte.

 

Meine Herren! :respekt: Auf Veteran beim erstenmal auf 6:20? Das nenn ich eine sehr gute Leistung! Ich habe auf Mittel über 10 Std. gebraucht.

 

Aber danke füt deine Tipps: Wird mir bestimmt weiterhelfen! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll und warum spielt man ein Spiel mit Lösungsbuch oder Youtube oder sonst was weiss nicht denn das mit 6:20 veteran und alle BSAA Embleme und alle Schätze weiss glaub ich jeder hier das das eh mit hilfen gemacht worden ist (nix gegen dich). Nur warum macht man sowas warum kauft man sich spiele für 60€ oder mehr oder weniger um sie denn mit Hilfen zuspielen? Das immer mit den Trophäen bei Spielen Youtube Videos gucken um alles zufinden und so das ist Quatsch, Hab das Spiel 5 mal durch gespielt und dann hattn mit 3 Embleme und ein Schatz gefehlt den Schatz hat mir denn ein Kumpel gesagt und die 3 Embleme hab ich mir denn aus den Internet geholt aber doch nicht beim ersten mal gleich. Von mir aus zick nun rum nur weil ich dir deine Leistung nicht glaube, falls du es ohne Hilfen geschafft hast dnen respekt aber trotzdme diese Hilfen holen sich zuviele kann es nicht verstehen.

 

Okay das heisst ich glaub dir diese Leistung nicht wenn es beim ersten mal durchspielen war wenn es beim zweiten Mal oder so war denn ist es alles okay denn glaub ich dir das denn dann schafft man das locker aber nicht beim ersten Mal.

Bearbeitet von KingTimon23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und warum spielt man ein Spiel mit Lösungsbuch oder Youtube oder sonst was weiss nicht denn das mit 6:20 veteran und alle BSAA Embleme und alle Schätze weiss glaub ich jeder hier das das eh mit hilfen gemacht worden ist (nix gegen dich). Nur warum macht man sowas warum kauft man sich spiele für 60€ oder mehr oder weniger um sie denn mit Hilfen zuspielen? Das immer mit den Trophäen bei Spielen Youtube Videos gucken um alles zufinden und so das ist Quatsch, Hab das Spiel 5 mal durch gespielt und dann hattn mit 3 Embleme und ein Schatz gefehlt den Schatz hat mir denn ein Kumpel gesagt und die 3 Embleme hab ich mir denn aus den Internet geholt aber doch nicht beim ersten mal gleich. Von mir aus zick nun rum nur weil ich dir deine Leistung nicht glaube, falls du es ohne Hilfen geschafft hast dnen respekt aber trotzdme diese Hilfen holen sich zuviele kann es nicht verstehen.

 

Okay das heisst ich glaub dir diese Leistung nicht wenn es beim ersten mal durchspielen war wenn es beim zweiten Mal oder so war denn ist es alles okay denn glaub ich dir das denn dann schafft man das locker aber nicht beim ersten Mal.

 

 

Jungs Jungs schaltet mal einen Gang runter ^^

 

1. Ich habe das Spiel ganz normal durchgespielt. Vorher auf Normal da hab ich auch an die 9-10 Stunden gebraucht. Ich war auch nicht von anhieb so schnell. Dann hat man auf Veteran schon sehr gute Erfahrungen. Leuchtet ein ne? ^^

 

2. Hatte ich kein Hilfen zu Anfang das Lösungsbuch kam später.

 

3. Haben mir nach dem durchspielen auf Normal noch Embleme und Schätze gefehlt. Ich hab mir diesmal bewusst ein Lösungsbuch gekauft. Aus dem Grunde weil ich RE kenne und so manches nettes Geheimnis stehts im verborgenden ist.

 

4. Was haben 6:20h auf Veteran mit nem Lösungsbuch zu tun? Die Schätze und Embleme klar. Da muss ich auch zugeben die fande ich sehr schwer und ich wollte eine gute Hilfe haben. Besonders weil viele Extras nur mit allen Emblemen freizuschalten sind.

 

Was sagt ihr denn wenn jmd. das Spiel locker in unter 5h schafft? Um den Raketenwerfer mit infinity Ammo freizuschalten? Ist das dann ein Cheater?

 

Ausserdem bietet das Offizielle Lösungsbuch nicht nur den Lösungsweg sondern auch allerlei interessante Info über Waffen/Dmg/Ranking System/Punkteverteilung und und und

Ich brauchte es nicht um den Lösungsweg rauszufinden, den kannte ich nach dem ersten durchspielen auch.

 

Wenn ich das erste mal ein Spiel spiele dann spiele ich es bestimmt nicht direkt mit einem Lösungsbuch. Im übrigen mein letztes Lösungsbuch war Zelde: Majoras Mask auf dem N64.

 

Es soll sogar Leute geben die kaufen sich zu vielen ihrer Spiele ein Lösungsbuch so als Sammlerstück.

 

Ich bin überrascht das man hier so angefahren werden kann weil man ein Lösungsbuch besitzt xD

 

Und noch als kleiner Zusatz kann man hier im Forum nette Tipps geben und den Leuten helfen die Fragen haben oder nicht mehr weiter wissen.

 

Denn letztenendes ist das Forum hier doch auch ein großes Lösungsbuch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Jungs schaltet mal einen Gang runter ^^

 

 

 

Was sagt ihr denn wenn jmd. das Spiel locker in unter 5h schafft? Um den Raketenwerfer mit infinity Ammo freizuschalten? Ist das dann ein Cheater?

 

 

Denn letztenendes ist das Forum hier doch auch ein großes Lösungsbuch ^^

Das Spiel in unter 5 Stunden ist garnicht schwer. Man kann die Kapitel einzeln anwählen. Die Gesamtzeit wird dann errechnet. Mit unendlich Muni in der Magnum geht jedes Kapitel sau schnell.

 

Habs die gleich getan. Erst auf normal, dann veteran, und dann mit Lösung alle Schätze und Embleme geholt. Manche vertäcke sind echt fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo für mich war es auch kein Problem in unter 5h durchzuspielen. War ja sehr einfach.

 

Wäre es jetzt an einem Stück gewesen ohne die Möglichkeit der Kapitelauswahl, dann wär es auch knackiger gewesen ^^ aber so ... neee ;)

 

Edit:

kann mir jmd. helfen!?!

 

habs jetzt 2x durch...mit nem freund!

und noch immer nicht die trophy wo man jill rettet (jmd. besonderen retten indem man zusammen arbeitet)...

darf da nur sheva jill halten und chris muss des ding runter reissen oder wie??

 

Im Coop müssen sich beide mit dem herausziehen abwechseln. Also jeder sollte mal gezogen und festgehalten haben.

Ich würde es auch nicht riskieren Jill auf den Boden zu werfen und ihr das Kontrollgerät rauszureissen.

 

Versuchs einfach mal damit. Sonst bin ich ratlos ;)

Bearbeitet von f.uscheL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd. helfen!?!

 

habs jetzt 2x durch...mit nem freund!

und noch immer nicht die trophy wo man jill rettet (jmd. besonderen retten indem man zusammen arbeitet)...

darf da nur sheva jill halten und chris muss des ding runter reissen oder wie??

moin, moin

bei mir hat Sheva festgehalten und ich hab des rote Energieteil runter getriggert...

((hat ca.3.durchläufe gebraucht bis es ab war!!))

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...