Zum Inhalt springen

PesdieLiga.de


Milanisti

Empfohlene Beiträge

Hauptseite | www.pesdieliga.de

 

Leute wir suchen noch spieler für unsere Online Liga. Wir sind zwar momentan 30 Spieler und voll (und haben auch schon welche auf der Warteliste)

Würden aber gerne nächste Saison noch min. ne 4te Liga eröffnen, und suchen daher noch paar spieler.

 

Also tragt euch ein, falls ihr lust habt nächste Saison mitzumachen!!!!

Wir haben sehr harte Regeln, für die Big Teams und es sind jede menge freien spieler für die Low Teams da.

Schaut mal nur auf Vereinslosen Spieler!!!!

 

z.B Berbatov,Scholes,Vidic,Sheva,Gattuso usw...

 

Es wird natürlich mit Transfers gespielt, und ligen sind nach stärken der Teams verteilt.

 

Ist wirklich ne Herausverderung dort zu spielen, viele sehr sehr gute Trainer.

 

Mann muß über ICQ verfügen, und sollte so 4-5 Games die Woche packen.

 

Würde mich freuen ihr meldet euch hier, oder tragt euch in der Warteliste ein!!!!

 

Ach ja um die ganze HP anzuschauen, habe ich kurz einen Test user angelegt

 

Name: test

Passwort: test

 

Hier muß nchts gerechnet werden, oder im Forum sein Kader immer aktuell gehalten werden. Das meiste wird über die Hp gemacht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich pes 2009 würd ich mitmachen^^

 

Schade ;)

 

Ne leute falls ihr fragen habt, könnt ihr die ruhig stellen. Ist ne zuverläiga Liga. Führen schon seit knapp 1,5 Jahren ne Liga. Nur ist das halt eine wo erst komplett neu aufgebaut wurde.

 

Also müsst euch keine sorgen machen, das die liga bald schließt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...