Bustacall Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Hey Play3, Ich suche für meinen Kumpel eine PS3, da sein Laufwerk kaputt gegangen ist. Die PS3 Version ist ihm egal und die Konsole soll natürlich einwandfrei funktionieren. Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie hier. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeaDMedusA Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Moin, beim defekten Laufwerk wird es sich wohl um einen defekten Laser handeln! Ersatzlaser gibt es bei Amazon schon ab 35€ was dann ca 1/4 des Preises einer neuen Ps3 und der Hälfte des Preises einer gebrauchten Ps3 entspricht! Viel technisches Geschick braucht man auch nicht zum tauschen des Lasers und wenn es sich bei der Konsole nicht um eine 1. Generation 40gb CHECH-G0x die sehr anfällig für Lüfter defekte und Ylod sind, lohnt sich die Reparatur auf jeden Fall! Ansonsten Ebay Kleinanzeigen,da kann man noch die besten Preise rausholen! Cheers MedusA Link to comment Share on other sites More sharing options...
koerber030 Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 Wenn du Laser brauchst ...Ich habe welche.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts