Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wann ist der nächste Versuch angesetzt ? Mir fehlt die Tropy noch. Bin nun im Verein "Republic of Gamers" ID Retarius

 

 

hey .. also ich hatte letztes mal glück ich war bei dem treffen vor knapp 1 woche dabei und ich muss sagen alle leute haben sich gut verhalten .. wir hatten ja eine liste mit 100 % zusagen und genau diese ganzen leute kamen in die kabine und wir haben gegen einen anderen club gespielt den wir auch organisiert hatten . Als ich dann gestern gelesen habe das bei eurem versuch ein paar auf der strecke bleiben mussten finde ich schade , wenn es leute waren die sich dafür gemeldet haben . Ich bin gerne bereit einen solchen versuch noch einmal zu starten und bin dabei ich habe die trophy zwar schon aber ich stelle mich bereit !! WICHTIG !! ich werde mein Fifa 09 spiel am Donnerstag oder jetz Freitag wiedr verleihen !!! Also bitte bis dahin dringend um Rückmeldung..

 

Gruss LilMalili !!:ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok:

 

 

 

 

LilMalili.png

 

 

Bearbeitet von LilMalili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die Tropähe ebenfalls noch. Würde also gerne mitmachen. Würde auch später anderen helfen, die Trophäe zu bekommen. Meine ID: Milo1896

Hätte morgen den ganzen Tag Zeit, bin dann aber ab Freitag bis Dienstag weg. Danach gerne wieder...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...