Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis jetzt gibts nichts neues keine Playsi Kein Burnout Nichts wiederbekommen -.- versuch es aber weiter halt euch auf dem laufenden !!!

 

Habt ja jetz nen anderen Club ... sicher ist sicher kann ich verstehn viel glück euch allen das es hinhaut falls ich nich dabei sein kann :)

 

GRUSS LilMalili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrickebert: Mich brauchst du nicht, bin bei anderen team.

 

@reatarius: Du wurdest doch fürs andre team eingeladen.

 

@LilMalili: Viel Glück auch für dich.

 

 

So wie es aussieht gibt es ja auch einige Reservespieler. Am besten machen wir es so, dass bei der Mannschaft die zuerst siegt, die Spieler zum Einsatz kommen, die noch keine Venhola Eis Trophäe haben und beim zweiten Spiel bei der anderen so. Da bekommt jeder seine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pander :)

 

Ehm ich wollte euch ja noch sagen ....

 

Wenn ihr die Duo Trophy macht ne ihr findet euch 1000 % wenn die beiden teamleader also 1 von denen schickt wenn beide clubs voll sind und alle in der kabine sind schickt der eine Leader dem anderen eine nachricht ABER DORT MUSS BEI THEMA dann als zeichen GO stehen wenn der eine leader dieses go geschickt hat geht er direkt aus dem menü und drückt x und währenddessen der ander die innerhalb der sekunden erhält drückt er auch x dánn findet ihr euch !!

 

Nicht vergessen JEDER muss eine Feste Position einnehmen !!! Ihr bekommt die trophy direkt am anfang des spiels doch ich würde sagen das trotzdem keiner raus geht und dann macht ihr während des spiels einen sieger fest und dann macht ihr das selbe game nochmal und dann halt den Zwangssieg für die verlierer ausm 1 game damit jeder die VENHOLA trophy bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch auf jeden Fall dabei ....

 

hast dich j auch schon eingetragen

 

hay wenn ihr noch jemanden sucht addet mich bitte, ihr wäre dabei!! bitte per PSN eine nachricht an mich KASWIL

 

jo ich schick dir gleich ne nachricht

 

 

was machen wir eigentlich wenn wir mehr als 10mann sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...