Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich danke auch allen für Ihren Einsatz. Hab die Trophäe nun doch noch vor FIFA 10 holen können (inkl. Venhola Eis) :ok:

 

Leider sind nicht alle auch in den folgenden 2 Spielen dabei gewesen, so dass die Reservespieler nicht auch die 10vs10 Trophy holen konnten. Bei einem nächsten Versuch müsste man in dieser Hinsicht etwas sozialer sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, war vorhin drinne also kurz vor acht und da stand oktober. und so hat sich da weiter auch nix getan. schade dann habe ich sie jetzt nicht.

 

Hmm... komisch. Warst du die letzten Tage denn nie in diesem Thread am Mitlesen? Homrey und ich haben die Liste da stets aktualisiert und der Datum war seit letzten Montag immer auf 27. September angesetzt. Schade...

 

Die Organisation bei diesem Turnier lief nicht wie erhofft. Leider sind viele gleich nach Anpfiff abgehauen, da sie die Trophy bekommen haben. So konnten die Reservespieler im zweiten Spiel nicht die Duo-Hexadezimal Trophäe holen. Ich erstelle gerade eine Liste mit den Leuten, welche die Trophy noch NICHT holen konnten. So habt ihr wenigstens eine Grundlage, um miteinander nochmals Kontakt aufzunehmen und was auf die Beine zu stellen.

 

Spieler, welchen die Duo-Hexadezimal Trophy noch fehlt:

 

01. DanGer2k7

02. Incredible_ben

03. Linse18

04. BVBKOENIG

05. DerVerstossene

06. JozefL8 (Deutsch / Englisch)

07. Mini_08 (nur englisch, da aus England)

08. Sunnyy09 (nur englisch, da aus Kanada)

Bearbeitet von Joker_CRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... komisch. Warst du die letzten Tage denn nie in diesem Thread am Mitlesen? Homrey und ich haben die Liste da stets aktualisiert und der Datum war seit letzten Montag immer auf 27. September angesetzt. Schade...

 

Die Organisation bei diesem Turnier lief nicht wie erhofft. Leider sind viele gleich nach Anpfiff abgehauen, da sie die Trophy bekommen haben. So konnten die Reservespieler im zweiten Spiel nicht die Duo-Hexadezimal Trophäe holen. Ich erstelle gerade eine Liste mit den Leuten, welche die Trophy noch NICHT holen konnten. So habt ihr wenigstens eine Grundlage, um miteinander nochmals Kontakt aufzunehmen und was auf die Beine zu stellen.

 

Spieler, welchen die Duo-Hexadezimal Trophy noch fehlt:

 

01. DanGer2k7

02. Incredible_ben

03. Linse18

04. BVBKOENIG

05. DerVerstossene

06. JozefL8 (Deutsch / Englisch)

07. Mini_08 (nur englisch, da aus England)

08. Sunnyy09 (nur englisch, da aus Kanada)

na das wäre ja super wenn das noch mal klappen würde. ist ja blöd das die denn gleich raugegangen sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...