Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

ich habe die trophäe schon, würde aber trotzdem helfen. wollte jetzt fragen ob ihr einen braucht oder seit ihr schon viele genug weil ich will jetzt keinen platz wegnehmen weil macnhe haben es ja noch gar nicht.

 

Das find ich sehr nett! Bist du denn heute Abend auf jeden Fall online? Wenn ja, dann würd ich dich bei PSN einfach adden und dir Bescheid sagen, wenn wir noch Hilfe brauchen. Wäre das in deinem Sinne? Schreib mir am besten einfach ne PN.

 

 

Und nochmal für alle:

WICHTIG !!!

 

Team 1 (Forumla Trophies)

01. tadda11 (Koordinator)

02. Ice_Silver93

03. foolishbenny

04. kesyboy

05. st00ck123

06. Spiderpig92

07. Ravinator28

08. Christian1011

09. derpi

10. StgKilla

11. CG-23

12. Gnatz

13. Doms85

14. vusi1993

15. AhrensburgSean (muss noch eingeladen werden)

16. AhrensburgAlex (muss noch eingeladen werden)

(17. CMMeista27 (muss noch eingeladen werden))

(18. fenerbahcem06)

 

Team 2 (Forumla Trophies 2)

01. FredBauer93 (Koordinator)

02. W-Nightmare

03. Blmark1

04. Jahnler

05. Sh4dowd3f3nd3r

06. JB_Clint

07. tommy__vercetti

08. denunziant

09. EuroKing2008

10. okylo

11. Wedge-Antilles

12. D0N__MANU

13. Paddi14

14. Freak1978

15. wernerbrothers

16. Kamil_K1P

17. bobkow

18. Fifa-Freak01

19. Volkinho_94

20. Lynsch

(21. CMMeista27)

(22. fenerbahcem06)

 

Es sind jetzt fast alle eingeladen. Die Einladungen solltet ihr so schnell wie möglich annehmen!

In Team 1 sind etwas weniger User, da dort viele Spieler sind, auf die wir setzen können, da sie schon oft dabei waren. In Team 2 sind viele Neue.

 

 

ACHTUNG! Bitte genau den Ablauf lesen:

1. Bis zum spätem Nachmittag am Sonntag solltet ihr alle in euren vorgeschriebenen Club eingetreten sein.

2. Wir treffen uns am Sonntag-Abend um kurz vor 21.00h in der Kabine, um einen endgültigen Überblick zu haben.

3. Wenn beide Kabinen vollständig sind, drückt NIEMAND auf "Spielen". Tadda11 und ich werden uns telefonisch absprechen und gleichzeitig drücken, damit wir auf jeden Fall aufeinander treffen. Falls wir nicht direkt aufeinander treffen, gehen wir alle raus aus dem Spiel und zurück in die Kabine. Dann versuchen wir es erneut!

4. Wenn wir dann im Spiel sind, muss man die Position seines Spielers auswählen. ACHTUNG: Jeder User muss eine feste Position haben, wenn wir die Trophy haben möchten! Drückt NICHT auf "Alle Spieler steuern", sondern sucht euch eine feste Position - auch wenn ihr dann IV seid.

5. Das Spiel beginnt und ALLE bleiben bis zum Ende im Spiel, damit auch wirklich jeder die Trophy bekommt.

6. Danach kommen wir alle zurück in die Kabine, um zu checken, ob jeder die Trophy erhalten hat. Wenn nicht jeder sie bekommen hat, werden wir nochmal spielen! Das ist nur fair, weil jeder die Trophy verdient hat!

7. Haben alle die Trophy erhalten, ist der zwei-wöchige Leidensweg vorrüber und wir sind alle happy!

 

 

Wie trete ich in einen Club ein?

 

Wenn ihr schon in einem anderen Club seid, geht das so:

Alten Club verlassen: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA Clubs -> Mein Verein -> auf den eigenen Namen klicken -> Verein verlassen

In den neuen eintreten: Online-Spielmodi -> Spielerzentrale aufrufen -> Nachrichten -> Einladung akzeptieren

Die "Kabine" betreten: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA Clubs -> Kabine

 

Wenn ihr noch nicht in einem Club seid, geht das so:

In den Verein eintreten: Online-Spielmodi -> Spielerzentrale aufrufen -> Nachrichten -> Einladung akzeptieren

Die "Kabine" betreten: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA Clubs -> Kabine

 

 

Bei weiteren Fragen solltet ihr euch hier melden!

Bearbeitet von FredBauer93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt nen Verein Gegründet der heißt: Sieg Trophae trettet bitte ein wie wär es mit heute 20.00 Uhr hätten da alle Zeit ?

Wir könnten noch einen aufnehmen egal ob der die Trophäe hat oder nicht jeder is willkommen:

 

1.Homer365

2.D0N__MANU

3.JackieEsdacardo90

4.

Ersatz:

5.Langenheide3

6.Didi_Tier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau die meine ich aber an der anderen wäre ich auch interessiert

 

Wie wärs, wenn ihr die Sieg-Trophy Morgen macht oder so? Dann müssen nicht alle Spieler so kurzfristig wieder eingeladen werden?

 

Du kannst heut Abend noch mitmachen, Pascal! Wirst eine Einladung bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir es heute Abend schaffen, ist abhängig von unser Mitarbeit. Dabei geht es nicht nur ums Auftauchen, sondern vor allem um das Beachten des Ablaufs (nicht "Spielen" drücken, feste Position einnehmen, geduldig sein usw.). Wenn ihr den Ablauf unten genau befolgt, wird das alles klappen!

 

Es müssen noch einige von euch die Einladung annehmen!

 

 

Damits alle sehen können:

 

Team 1 (Forumla Trophies)

01. tadda11 (Koordinator)

02. Ice_Silver93

03. foolishbenny

04. kesyboy

05. st00ck123

06. Spiderpig92

07. Ravinator28

08. Christian1011

09. derpi

10. StgKilla

11. CG-23

12. Gnatz

13. Doms85

14. vusi1993

15. AhrensburgSean (muss noch eingeladen werden)

16. AhrensburgAlex (muss noch eingeladen werden)

17. Pascal1909 (muss noch eingeladen werden)

(18. CMMeista27 (muss noch eingeladen werden))

(19. fenerbahcem06)

 

Team 2 (Forumla Trophies 2)

01. FredBauer93 (Koordinator)

02. W-Nightmare

03. Blmark1

04. Jahnler

05. Sh4dowd3f3nd3r

06. JB_Clint

07. tommy__vercetti

08. denunziant

09. EuroKing2008

10. okylo

11. Wedge-Antilles

12. D0N__MANU

13. Paddi14

14. Freak1978

15. wernerbrothers

16. Kamil_K1P

17. bobkow

18. Fifa-Freak01

19. Volkinho_94

20. Lynsch

21. AggroberlinA_RL

(21. CMMeista27)

(22. fenerbahcem06)

 

Es sind jetzt fast alle eingeladen. Die Einladungen solltet ihr so schnell wie möglich annehmen!

In Team 1 sind etwas weniger User, da dort viele Spieler sind, auf die wir setzen können, da sie schon oft dabei waren. In Team 2 sind viele Neue.

 

 

ACHTUNG! Bitte genau den Ablauf lesen:

1. Bis zum spätem Nachmittag am Sonntag solltet ihr alle in euren vorgeschriebenen Club eingetreten sein.

2. Wir treffen uns am Sonntag-Abend um kurz vor 21.00h in der Kabine, um einen endgültigen Überblick zu haben.

3. Wenn beide Kabinen vollständig sind, drückt NIEMAND auf "Spielen". Tadda11 und ich werden uns telefonisch absprechen und gleichzeitig drücken, damit wir auf jeden Fall aufeinander treffen. Falls wir nicht direkt aufeinander treffen, gehen wir alle raus aus dem Spiel und zurück in die Kabine. Dann versuchen wir es erneut!

4. Wenn wir dann im Spiel sind, muss man die Position seines Spielers auswählen. ACHTUNG: Jeder User muss eine feste Position haben, wenn wir die Trophy haben möchten! Drückt NICHT auf "Alle Spieler steuern", sondern sucht euch eine feste Position - auch wenn ihr dann IV seid.

5. Das Spiel beginnt und ALLE bleiben bis zum Ende im Spiel, damit auch wirklich jeder die Trophy bekommt.

6. Danach kommen wir alle zurück in die Kabine, um zu checken, ob jeder die Trophy erhalten hat. Wenn nicht jeder sie bekommen hat, werden wir nochmal spielen! Das ist nur fair, weil jeder die Trophy verdient hat!

7. Haben alle die Trophy erhalten, ist der zwei-wöchige Leidensweg vorrüber und wir sind alle happy!

 

 

Wie trete ich in einen Club ein?

 

Wenn ihr schon in einem anderen Club seid, geht das so:

Alten Club verlassen: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA Clubs -> Mein Verein -> auf den eigenen Namen klicken -> Verein verlassen

In den neuen eintreten: Online-Spielmodi -> Spielerzentrale aufrufen -> Nachrichten -> Einladung akzeptieren

Die "Kabine" betreten: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA Clubs -> Kabine

 

Wenn ihr noch nicht in einem Club seid, geht das so:

In den Verein eintreten: Online-Spielmodi -> Spielerzentrale aufrufen -> Nachrichten -> Einladung akzeptieren

Die "Kabine" betreten: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA Clubs -> Kabine

 

 

Bei weiteren Fragen solltet ihr euch hier melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...