Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Also wir haben es lang versucht aber es ist unmöglich :D Das Venhola Eis (Club Sieg) wenn mir mal am gewinnen sind brechen sie ab :D Deswegen wollen wir keine Zufalls Gegner mehr. Wir würden uns dann absprechen und dann dürfte jeder club einmal gewinne. Also eintragen :

 

Sieg Trophae (Club 1)(wir):

1.Homer365

2.Paddi14

3.pascal1909

4.Didi_Tier

 

????????????(Club 2)(ihr):

1.

2.

3.

4.

 

Wir würden dann ne Zeit ausmachen wo alle können und jeder dürfte mal gewinnen also eintragen eventuell suchen wir auch noch für unser Team einen Ersatz.

Bearbeitet von Homer365
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Suche Mitglieder wir wollen heute Abend einen versuch starten die Sieg Trophäe zu bekommen wir sind aber nur 6 Leute und da die anderen immer beenden wenn eir am gewinnen sind haben wir uns entschlossen uns aufzuteilen 3 vs. 3 aber das riskiko das welche nicht können ist zu groß dewegen such ich freiwillige die noch mitmachen beziehungsweise Leute die die Trophäe auch noch brauchen. Angesetzter Termin is heute 20.00 Uhr bitte eintragen :

P3Playerz:

1.Homer365 (GM)

2.Paddi14

3.Didi_Tier

4.

5.

Team 2 (Name steht noch icht fest):

1.Pascal1909 (GM)

2.vegeta39

3.shagyou

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitglieder wir wollen heute Abend einen versuch starten die Sieg Trophäe zu bekommen wir sind aber nur 6 Leute und da die anderen immer beenden wenn eir am gewinnen sind haben wir uns entschlossen uns aufzuteilen 3 vs. 3 aber das riskiko das welche nicht können ist zu groß dewegen such ich freiwillige die noch mitmachen beziehungsweise Leute die die Trophäe auch noch brauchen. Angesetzter Termin is heute 20.00 Uhr bitte eintragen :

 

P3Playerz:

1.Homer365 (GM)

2.Paddi14

3.Didi_Tier

4.

5.

 

Team 2 (Name steht noch icht fest):

1.Pascal1909 (GM)

2.vegeta39

3.shagyou

4.

5.

 

 

morgen wäre ich dabei,brauch die trophy auch noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...