Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club

Smackdown
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Leute hab euer thread heute gelesen zu der trophy und würde gerne auch bei der nächsten runde mitmachen wollen .könnte mich mal einer zu dem club adden und mir sagen wann ihr vorhabt das nächste mal ein spiel 10 gegen 10 zu machen . wäre echt cool .meine psn-id is " Gangzstarr "

ich würde beim nächsten Mal auch gerne dabei sein.

PSN ID: Ezuriyl

Meine Spiele: Uncharted, Fifa09, Asassins Creed, NfS ProStreet, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, GT5 Prologue, GTA IV, MGS, Little Big Planet, Mirrors Edge, Burnout Paradise

A336699 kannst du alle in Trophyclub 1 einladen?Wenn ihr das auch so geschafft habt schaffen wir das auch mit nur einem Club.Wichtig ist dann aber,dass alle auf abbrechen gehen wenn der Club weniger als 10 Spieler hat.Wer könnte alles heute um 18:00Uhr?

Musstet ihr das Spiel auch beenden oder habt ihr die Trophy am Anfang gekriecht?

Wär ja doof wenn einer vom gegnerischen Team das Spiel leavt und wir die Trophy nicht kriegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

A336699 kannst du alle in Trophyclub 1 einladen?Wenn ihr das auch so geschafft habt schaffen wir das auch mit nur einem Club.Wichtig ist dann aber,dass alle auf abbrechen gehen wenn der Club weniger als 10 Spieler hat.Wer könnte alles heute um 18:00Uhr?

Musstet ihr das Spiel auch beenden oder habt ihr die Trophy am Anfang gekriecht?

Wär ja doof wenn einer vom gegnerischen Team das Spiel leavt und wir die Trophy nicht kriegen.

gelich als das spiel angefangen hat haben wir die trophy bekommen...

und wir haben ja auch nicht gegen den trophyclu2 gespielt sondern gg i.welche anderen die englisch gesprochen haben