Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute hab euer thread heute gelesen zu der trophy und würde gerne auch bei der nächsten runde mitmachen wollen .könnte mich mal einer zu dem club adden und mir sagen wann ihr vorhabt das nächste mal ein spiel 10 gegen 10 zu machen . wäre echt cool .meine psn-id is " Gangzstarr "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A336699 kannst du alle in Trophyclub 1 einladen?Wenn ihr das auch so geschafft habt schaffen wir das auch mit nur einem Club.Wichtig ist dann aber,dass alle auf abbrechen gehen wenn der Club weniger als 10 Spieler hat.Wer könnte alles heute um 18:00Uhr?

Musstet ihr das Spiel auch beenden oder habt ihr die Trophy am Anfang gekriecht?

Wär ja doof wenn einer vom gegnerischen Team das Spiel leavt und wir die Trophy nicht kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A336699 kannst du alle in Trophyclub 1 einladen?Wenn ihr das auch so geschafft habt schaffen wir das auch mit nur einem Club.Wichtig ist dann aber,dass alle auf abbrechen gehen wenn der Club weniger als 10 Spieler hat.Wer könnte alles heute um 18:00Uhr?

Musstet ihr das Spiel auch beenden oder habt ihr die Trophy am Anfang gekriecht?

Wär ja doof wenn einer vom gegnerischen Team das Spiel leavt und wir die Trophy nicht kriegen.

 

gelich als das spiel angefangen hat haben wir die trophy bekommen...

und wir haben ja auch nicht gegen den trophyclu2 gespielt sondern gg i.welche anderen die englisch gesprochen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...