Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,ich würde gerne auch dabei sein...ich bin mit Messi z.b. sau gut !!!!aber auch mit anderen spielern sehr gut......ich kann auch sehr sehr sehr gut sachen organisieren...

 

meldet euch einfach mal icq :

 

422231526

 

 

mfg

 

Julianopaplo

 

ihr könnt mich auch in fifa anschreiben: meine id : Julanopaplo

 

achso nciht wegend en niederlagen usw wundern....ich war am anfang schlecht und hab seiddem eig. keine ranglisten game smehr gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wir planen in den nächsten Tagen die beiden FIFA 09 CLUB Trophäen zu erspielen und benötigen noch jede Menge Spieler. Anmeldungen (Freundesanfragen) bitte an folgende psn's: FloWoelfi und Jesche schicken. Wir werden nach Möglichkeit 2 Clubs erstellen, damit das ganze schneller geht. Termine werden noch geklärt und über psn verbreitet.

 

Gruß J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin auch grad dabei ein Spiel zu organisieren. Wir haben bereits ein Team und gut 10 Leute die ebenfalls die Trophy wollen. Wenn ihr wollt können wir ein Termin ausmachen, meldet euch dann einfach bei mir. Meine ID: wildpark oder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wildpark, das hört sich gut an. wenn wir min 10 leute im club haben, melden wir uns über psn bei dir.

 

An alle anderen: meldet euch bei uns (ID's: FloWoelfi und Jesche)

 

Wir stimmen dann den termin mit wildpark ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stand der dinge ist das mein Club 12-13 Spieler zusammen hat. Ich würde gern die Trophy heut um 18 oder 19 Uhr in Angriff nehmen. Wie siehts mit eurem Club aus? Habt ihr genug Spieler? Ich könnte euch noch 4 Leute auftreiben. Muss nur wissen ob 18 Uhr ok ist und wer von euch das Team aufmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...