Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es den jetzt schon einen termin (datum,Uhrzeit), 2 mannschaften mit jeweils ca 12 spielern. wie schaut es aus????????

 

 

Hey zusammen ,

 

 

Ihr fragt euch wieso ich es mache ?? Ich weiss es nicht ^^

Nur weil ich diese Trophy ja schon habe und euch nur noch sozusagen helfen möchte habe ich gedacht ich versuche es noch einmal zu organisieren ;D Also ich kann erst einen Termin machen wenn ich 2 teams habe die fest stehen ist ja logisch .

 

Bis jetz sind wir 14 in der liste gewesen und wenn ich richtig sehe ist supersushi noch dabei und liven440 ??? und ich weiss ja nicht ob Davidj555 uns auch noch helfen würde ??

 

Also langer text kurzer sinn sobald wir noch 3-4 leute zusammenbekommen die auch alle 100 % dabei sind versuche ich einen termin zu machen und hoffe dann kann auch jeder ?!

NUR WIE GESAGT BRAUCHE FESTE ZUSAGEN !!!!!!!!!!

 

:)Gruss LilMalili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen ,

 

 

Ihr fragt euch wieso ich es mache ?? Ich weiss es nicht ^^

Nur weil ich diese Trophy ja schon habe und euch nur noch sozusagen helfen möchte habe ich gedacht ich versuche es noch einmal zu organisieren ;D Also ich kann erst einen Termin machen wenn ich 2 teams habe die fest stehen ist ja logisch .

 

Bis jetz sind wir 14 in der liste gewesen und wenn ich richtig sehe ist supersushi noch dabei und liven440 ??? und ich weiss ja nicht ob Davidj555 uns auch noch helfen würde ??

 

Also langer text kurzer sinn sobald wir noch 3-4 leute zusammenbekommen die auch alle 100 % dabei sind versuche ich einen termin zu machen und hoffe dann kann auch jeder ?!

NUR WIE GESAGT BRAUCHE FESTE ZUSAGEN !!!!!!!!!!

 

:)Gruss LilMalili

#

 

kla Helfe Ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LilMalili: Das ist ne super Sache von dir. Ich stehe ja schon auf der Liste und bin auf jeden Fall dabei.

 

 

Okay danke dir für die Hilfe !!

Also sind wir jetzt 17 Leute

 

 

Pander ?! Danke .... Ja hab dich auf meiner liste PSN ;D ||| sorry wenn ich im moment nicht immer an der playsi bin ich mach die zwar an aber spiele nicht mehr oft !! |||:unschuldig::unschuldig::unschuldig::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...