Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey zusammen ,

 

 

Ihr fragt euch wieso ich es mache ?? Ich weiss es nicht ^^

Nur weil ich diese Trophy ja schon habe und euch nur noch sozusagen helfen möchte habe ich gedacht ich versuche es noch einmal zu organisieren ;D Also ich kann erst einen Termin machen wenn ich 2 teams habe die fest stehen ist ja logisch .

 

Bis jetz sind wir 14 in der liste gewesen und wenn ich richtig sehe ist supersushi noch dabei und liven440 ??? und ich weiss ja nicht ob Davidj555 uns auch noch helfen würde ??

 

Also langer text kurzer sinn sobald wir noch 3-4 leute zusammenbekommen die auch alle 100 % dabei sind versuche ich einen termin zu machen und hoffe dann kann auch jeder ?!

NUR WIE GESAGT BRAUCHE FESTE ZUSAGEN !!!!!!!!!!

 

:)Gruss LilMalili

bin dabei zu 100 pro. hoffe ihr habt einen guten termin, denn ich bin berufstätig. danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch platz da ist bin ich auch dabei...

 

 

Endlich ...

 

 

Hey Leute ,

 

Also wenn mein Gesunder Menschenverstand mich nicht im Stich lässt , sind wir nun 20 Leute ?!

 

Nur ich weiss jetzt nicht ob die leute die sich vor ein paar wochen schon gemeldet haben ob sie immernoch dabei sind DESHALB DIES IST DER LETZTE AUFRUF AN ALLEEE !!!!! BITTE MELDET EUCH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN HIER UND BESTÄTIGT DAS ES 100 % KLAPPT ....

 

Ich werde dann jetzt nach und nach eine Liste erstellen und 2 clubs und die Aufteilung übernehmen ok ? Genauer Termin wird dann Festgelegt !!! Hier schon einmal ein paar die 100 % sicher sind :

 

1.LilMalili

2.Linse18

3.Klonaldo

4.Pander

5.Supersushi

6.Davidj555

7.Retarius

8.Milo1896

9.DaLadyLover

10.LukeRocksU

11.flexomat

 

Denke die sind sicher ? !!

 

Gruss LilMalili:ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok: LilMalili.png

Bearbeitet von LilMalili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...