Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du noch mitmachen willst dann wende dich an LilMalili :D

 

 

Wichtig !!

 

 

Hey Leute hab schlechte neuigkeiten !!

Meine" Playstation ist nicht mehr an dem platz wo sie einmal war :( das heisst sie wurde mir weggenommen und zwar von dem eigentlichen besitzer , die mir sie eig geschenkt hatte nur jetzt hatten wir riesigen streit und ja als ich dann jetzt gerade vor knapp 10 minuten nach hause kam hing nur noch das stromkabel und das hdmi im TV. -.- Hab versucht sie zu erreichen aber erfolglos Ich versuche sie bis gleich / nachher wiederzubekommen um bei dem treffen dabeizusein iich kann aber für nichts garantieren leider :( Wenn sie überhaupt noch funktioniert da sie einfach die Burnout CD drinn gelassen hat weil sie so gut wie keine ahnung hat wie man damit umgeht . Also bei PSN on kommen werde ich dann wenn ich sie nicht bekomme in nächster zeit nicht aber ich weiss es nicht . Bin aber noch im forum haltet mich auf dem laufenden wegen der trophys und so Danke !!

Gruss LilMalili:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal auf wer dabei ist: Bitte bestätigen.

 

paddy10071990

JanYi_oNe

Makaay10

Klonaldo

Milo1896

DanGer2k7

WILKEFIGHTER

SAD_Smackdown

kaoten

KevinWedel

 

Das war jetzt für LilMallis team, wenn ich jemand vergessen habe bitte noch reinschreiben.

 

 

 

So noch eben dazu !!! Ihr Könnt selbstverständlich in meinem Club bleiben ist kein thema müsst jetzt nicht noch nen neuuen Club machen oder so :zwinker: Ich kann euch auch noch tipps geben wie ihr euch (die beiden clubs) sich am besten finden um ggneinander zu spielen ... Mehr dazu dann morgen schau ja immermal rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin heute abend 20.00 uhr in lil´s team dabei.

 

frage: wenn lil es nicht schaffen sollte, ihre ps3 zurück zu bekommen, kann dann jemand anderes aus lil´s mannschaft weitere spieler einladen?

 

wenn nicht, müssen wir hoffen, dass auch die 10 vom letzten Mal wieder dabei sind. habe da meine zweifel...

 

außerdem könnten dann die 2, die auch noch mitmachen möchten (rObeat_1993 und Maasl156) und bisher nicht in Lil´s team waren nicht mitmachen oder der eishockygott hätte noch platz in seinem team.

 

also lil. drücke dir die daumen, dass du deine playsi zurückbekommst...

kannst dich ja mal melden, wie es aussieht.

 

sollte lil ihre schwarze lady nicht zurückbekommen und niemand anderes leute in lils team einladen können, sollte vielleicht jemand anderes eine neue mannschaft aufmachen, damit wir alle neuen einladen können und die chance sich erhöht, auf 10 leute zu kommen. würde es selbst machen, befürchte aber, dass ich das nicht hinbekomme. mir sind die fifa menüs mit den ganzen verschiedenen mannschaften hin und wieder ein rätsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...