Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist auch schluss. Also ich weiss nicht wie es bei euch war, aber bei uns haben einige gedrückt wann sie wollten obwohl sie warten sollten.:nixweiss:

 

Damit wäre Versuch Nr. 2 gnadenlos gescheitert. Müssen jetzt neue Listen erstellen. Diesmal lasse ich mich nicht mehr überreden in ein anderen Verein zu wechseln.

Bearbeitet von Pander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das war bei uns nicht anders. wenn ich nicht platin haben wollte, wäre ich schon nach 5 minuten gegangen... disziplin und geduld ist halt nicht jedermanns sache ! evtl schaffen wir es ja nochma in diesem leben die trophy zu holen.

 

müssen dann wohl wieder nen neuen termin ausmachen :think:

 

ich würde vorschlagen das wir das beim nächsten mal ne stunde früher machen, denn um 22 uhr werden kaum 10 leute in einem team online sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht genau wieviele es noch waren. ich glaube mit mir waren es zum schluss 6. bin dann aber aus der kabine gegangen.

 

war heute wohl pech das es nicht geklappt hat, wir haben uns ja 3 mal gefunden, nur irgendwie hat dann immer einer gefehlt.

 

wir probieren das einfach nochmal im laufe der woche. ich denke mal zum wochenende hin werden wir genug leute zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, von einigen leuten ganz großes kino, wirklich!

 

ich muss sagen, dass ich das hier im forum nicht mehr mitbekommen hatte, dass paddy nicht konnte und mir dir teamrechte weitergegeben hatte.

ich war also nicht darauf vorbereitet.

 

ich habe dann versucht gleichzeitig leute einzuladen, mit pander abzusprechen, wie wir uns finden können und unser team in der kabine zu informieren.

 

leider schaffen es manche nicht, mal wenigstens eine minute nicht auf "x" zu drücken. man hatte also keine möglichkeit mal was abzusprechen.

toll gemacht. und? haben wir die trophy?

 

und wenn man dann mal ein anderes 10er team gefunden hat, schafft es doch einer, das spiel abzubrechen...wieso auch immer.

 

aber hauptsache immer schnell auf "x" drücken, damit man sich auch ja nicht mal beraten kann.

 

highlight war dann die antwort von benyaone: "Du kannst gar nichts" auf meine bitte per mail mit dem drücken aufzuhören, damit ich das andere team finden kann. mit so leuten gewinnt man weder eine trophy noch sonst was. habe ihn dann übrigens aus dem team geworfen, falls ihn einer vermisst hat (waren immer noch 10, don´t panic).

 

hätte schon längst aufgehört, weil mir der ganze Aufwand eine trophy nicht wert ist, wollte aber den rest vom team (man weiß ja nicht so genau, wer alles immer gedrückt hat) nicht hängen lassen. denke, dass der großteil durchaus vernünftig / geduldig war.

 

stehe für einen erneuten versuch zur verfügung. kann grundsätzlich abends.

 

aber eine bitte: NUR EINER DRÜCKT "X" UND DAS IST DER KÄPTN (beim nächsten Versuch hoffentlich Paddy). ist doch eigentlich gar nicht so schwer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann dafür, dass die anderen nur in der Kabine sein müssen und sonst garnichts mehr machen, nur die Mannschaftskapitäe dürfen ein Spiel eröffnen. Am besten haben beide dann ICQ auf umso schneller bei eventueller Probleme reagieren zu können.

 

EDit. @Milo1896: Da haben wir ja gleichzeitig gepostet. Bei mir war das nicht anders, es war jemand anderes Kapitän, aber ich sollte das regeln nur war es genau so wie bei dir. Wie gesagt nächstes mal eröffne ich selber ein Klub und von den anderem nehme ich zwei sicher mit, mit einem muss ich es noch klären.

Bearbeitet von Pander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH NORMALE LEUTE ! :ok: ^^

 

also wenn ihr noch einen versuch startet, bin ich dabei.

 

das mit der spieleröffnung durch die katitäne is ne gute idee, wenn sich auch alle dran halten würden...

Bearbeitet von JanYi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...