Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

..Hey

 

Wie ich lese hat es nicht geklappt da einige Leute sich nicht an Regeln halten =/

Ich habe die Trophy ja schon und ich muss sagen dazu braucht man WIRKLICH 1000% Leute !!!

 

Momentan habe ich meine playstation immernoch nicht wieder :_wanken2:

 

Sonst würde ich noch mitmachen !

 

Hmmmm.... zum Thema von MILO ... wie gesagt verlass ist bei dieser trophy das allererste gebot und geduld ich finds gut das du ihn rausgeworfen hast denn schließlich brauch man so jemanden nicht :D !!

 

Ich würde vorschlagen wegen dem thema mit dem suchen und finden der beiden teams Wie gesagt über psn eine nachricht mit dem thema "go" an 1 leader zu senden hat bei mir auch geklappt beim 1 mal sogar . NUR ES IST SCHWER allen mitzuteilen wie es vorangehen soll mit jeder nimmt eine position und so wenn man KEINE tastatur besitzt !! Ich habe mir extra eine geliehen und rate euch es auch zutun ist einfacher und schneller ..

 

Naja weiterhin viel glück euch !!! :good::good::good:

Halt euch auf dem laufenden wegen meiner ps3 :)

 

Gruss LilMalili LilMalili.png

Bearbeitet von LilMalili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich ID:KevinWedel und ID:junkersteffen können den leader übernehmen

ich kann mit ihm telefonieren und dann können wir gleichzeitig starten ihr müsst junkersteffen dann nur in die andere mannschaft einladen er ist jetzt in patrickebert(herta) und dann können wir das kommando geben es wäre nur wichtig das ihr nicht immer x drückt

wir machen das dann ihr müsst nur etwas geduld haben

 

wenn einer net einverstanden ist kann er es ja schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ID:KevinWedel und ID:junkersteffen können den leader übernehmen

ich kann mit ihm telefonieren und dann können wir gleichzeitig starten ihr müsst junkersteffen dann nur in die andere mannschaft einladen er ist jetzt in patrickebert(herta) und dann können wir das kommando geben es wäre nur wichtig das ihr nicht immer x drückt

wir machen das dann ihr müsst nur etwas geduld haben

 

wenn einer net einverstanden ist kann er es ja schreiben

 

ich habs noch nie gemacht,also wenn ich mitmach oder wenn ihr noch einen braucht besser gesagt muss ich nur in den club beitreten,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...